Bewertung:
0
Hab mir grad das Staffelfinale der Season 4 von Dexter angeschaut...
Und bin irgendwie äh überwältigt. Geschockt. Überrascht.
Das war das Krasseste was ich je in einer TV-Serie gesehen hab.

hock:
Die Spitze meines SuB:
Malte S. Sembten: "Die ein böses Ende finden"
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
Bewertung:
0
Machete, und zwar schon letzten Freitag. Ein Hammergeiler Film. Übertrieben, Körperteile fliegen, Hammer Sprüche und zum lachen komisch! Für jeden Rodriguez Fan ein muss. Für mich ist der Film scho so gut wie gekauft...sobald er im Laden erscheint. ;-)
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------
Bewertung:
0
Resident Chris schrieb:Hab mir grad das Staffelfinale der Season 4 von Dexter angeschaut...
Und bin irgendwie äh überwältigt. Geschockt. Überrascht.
Das war das Krasseste was ich je in einer TV-Serie gesehen hab.
hock:
Das Kann ich nur bestätigen, habe gerade auch die letzte Folge von Staffel 4 gesehen. wirklich sehr verstörend & heftig!

hock:

hock:

hock:
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Hatte ich bisher noch nicht gesehen und ich muss sagen, er hat mir wirklich sehr gut gefallen! Teil 2 werde ich mir nun auch schnellst möglich ansehen! Habe an sich auch nur einen wirklichen Kritikpunkt und zwar die Verfolgungsjagd in seinem "Batmobil", diese fand ich wirklich sehr lahm inszeniert, man meinte manchmal der Wagen würde nun in Schritttempo dahin gleiten ... fand ich wirklich sehr fad, an sonst aber wirklich ein toller Film!
Heut Morgen im Kino: Rapunzel - Neu verföhnt
Ein wirklich schöner Disney-Film, genau das was man erwartet und auch mit viel Gesang untermalt! Mir hat er sehr gut gefallen, muss aber auch gestehen, dass ich großer Disney-Fan bin :mrgreen:
Inception. Naja was soll man dazu noch sagen. Bester Film des Jahres!
Bewertung:
0
Heute noch nichts, gestern Abend Robin Hood mit Russell Crowe im Director's Cut
Shiny. Let's be bad guys.
Bewertung:
0
"Panik in New York", oder auch gerne "Dinosaurier in New York!" genannt.
Halt wieder der typische liebenswerte Monsterfilm aus den 50ern, mit einem übermächtigen Dinosaurier, der komplett sinnfreien Liebesgeschichte zwischen dem Helden und einer holden Wissenschaftlerin und für damalige Zeiten wunderbar gefilmte Stop-Motion Effekte, die auch noch heute durchaus beeindrucken.
I think I'm a Bananatree!
22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Bewertung:
0
Sons of Anarchy S03E03 "The Caretaker"
Absolut grandios und abgedreht, die Rolle von Stephen King.
Er heisst in der Episode
Bachman und spielt eine Art Bestatter
"All this speculation is fun!"
Bev Vincent über "Dark Tower"
mal kurz eine abweichung vom eigentlichen thema: was ist euer tv highlight über weihnachten?
Bewertung:
0
Timberland schrieb:mal kurz eine abweichung vom eigentlichen thema: was ist euer tv highlight über weihnachten?
Gute Frage. Ich hab kein TV-Programm, deswegen weiß ich auch gar nicht, was so gespielt wird. Wir haben uns heute nach der Bescherung (ja, wir feiern schon einen Tag früher *g*) "Schöne Bescherung" mit Chevy Chase angesehen. Sehr klamaukig, aber auch sehr lustig.
Shiny. Let's be bad guys.
Gestern:
Ratatouille
Einfach eine tolle Story und sehr schön animiert!
Kung Fu Panda
Ebenfalls witzige Story aber mich hat vor allem Kerkeling überzeugt! Der spricht den Panda einfach nur göttlich!
Heute:
Wall-E
Wirklich sehr schöner Film!
Bekommen alle drei ein 9/10!
Bewertung:
0
Timberland schrieb:mal kurz eine abweichung vom eigentlichen thema: was ist euer tv highlight über weihnachten?
also, wenn ich ehrlich bin gab es in den letzten jahren schonmal ein besseres TVProgramm.
Habe daher das (englische) Doctor-Who Special mit Michael Gambon (Darsteller des Dumbledore in den Harry-Potter-Filmen) und Katherine Jenkins gesehen
http://www.youtube.com/watch?v=4bEOrsJkijE
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Also der Film brauchte leider etwas Zeit um in die Gänge zu kommen aber ab der Mitte ungefähr war davon nix mehr zu spüren und spätestens das Finale lies dies alles vergessen. Mir hat er doch sehr gut gefallen!
7/10