Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geburtstagsgrüße
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Stockerlone !
Heute ist der 19 te und unser Webmaster hat feiert seinen 50 sten Geburtstag!!!!

Flower Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag Webmaster Klaus! Flower Ich hoffe Du feierst Dein "halbes Jahrhundert" richtig gut! Flower

[Bild: 50-geburtstag_design.png]
Hey Klaus altes Haus! Ich wünsche dir alles Gute zum 50. Geburtstag! Auf das es noch mind. weitere 50 werden, damit du uns hier noch laaaaaaaange erhalten bleibst! Feier schön mit deiner Familie und genieße den Tag!!! Confusedweet
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Bei den Glückwünschen bin ich doch auch dabei. 8)

Alles Gute zum Jubiläum für Dich, Klaus!!! :mrgreen:

Wünsche Dir einen schönen Tag und eine tolle Feier. Wink
Hier ein paar meiner Bücher: 
anschauen
Happy Birthday Cheffe!
Die Spitze meines SuB:
Malte S. Sembten: "Die ein böses Ende finden"
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
Happy Birthday Klaus !!!
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Auch von mir Neuankömmling alles Gute zum Geburtstag! Big Grin
Herzliche Glückwünsche zu deinem runden Geburtstag, Chef. So alt wird keine Sau( Scherz) :-P
Alles Gute zum [Bild: g85khole.jpg] Klaus Confusedweet
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Klaus!
´
Hallo
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Hey Medi! Alles Gute zum Ehrentag! Lass dich reichlich feiern Doc! Bounce
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche, die mich gestern in jeder nur möglichen Form erreicht haben.

lg med-Der sich jetzt wieder ans lernen macht Sad
Hannibal der Kannibale
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Happy Birthday hanni!
Die Spitze meines SuB:
Malte S. Sembten: "Die ein böses Ende finden"
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste