Bewertung:
9
Tja,
der Preis 190 Euro für ´Die Augen des Drachen´ war leider etwas zu hoch, (da war ich wie auch bei den ´Büchern des Blutes` nur der zweithöchste).
Man muss dabei berücksichtigen das ´Die Augen´ von der lim. noch seltener sind und fast nie auf dem Markt auftauchen.
Der Preis von ES EP ist in der letzten Zeit wirklich gefallen, zum Teil auch durch die vielen Exemplare die in den USA angeboten werden und
die durch den günstigen Dollar inkl. Porto und Zoll günstiger sind als die in Deutschland angebotenen..
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
13/40
Bewertung:
0
In den USA aufgetaucht: Eine signierte Ausgabe von "Nebel":
signiert am26. April 1989 in Los Angeles.
Die Spitze meines SuB:
Malte S. Sembten: "Die ein böses Ende finden"
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
Bewertung:
9
Hatte das letztes Jahr nur bei ´Neueste Errungenschaften´ geschrieben.
Ich habe ein 19 Buch Paket von Stephen King bei ebay gesehen und sofort gekauft.
Dabei waren neue HCs, Jumbos und einige neue TB´s die ich noch nicht hatte... alles zusammen für 55 EURO.
Ach ja, NEBEL EDITION PHANTASIA 313 war auch noch dabei das bedeutet also das mich NEBEL knapp 3 Euro gekostet hat  :mrgreen: 
Das war wohl bisher mein BESTES Geschäft !!!
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
13/40
Bewertung:
0
 hock:  hock:  hock:
Das hatte ich noch gar nicht gelesen. Glückwunsch.
So ein Glück hätte ich auch gern...
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Bewertung:
9
Donna Trenton schrieb: hock: hock: hock:
Das hatte ich noch gar nicht gelesen. Glückwunsch.
So ein Glück hätte ich auch gern...
TKS
zwischenzeitlich habe ich auch noch ein zweites
EP DIE AUGEN DES DRACHEN Portfolio bekommen,
... auch EXTREM GÜNSTIG !!! :hammer
Um mein erstes DADD Portfolio zu bekommen hatte ich damals über 10 Jahre suchen müssen...
war wirklich eine Riesenüberraschung ein zweites zu finden. :mrgreen:
13/40
Bewertung:
0
Nebel hat einen neuen Verkaufswert. Wer keinen Käufer findet, wird es hier los :mrgreen:  :
http://www.rebuy.de/verkaufen/nebel-ste ... ng_3098917
Ich bringe einfach ein paar Kinder und Omis um, und dann stehe ich wieder da, wie eine Eins.
King-Quiz (4/0)
Bewertung:
9
13/40
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Ich bringe einfach ein paar Kinder und Omis um, und dann stehe ich wieder da, wie eine Eins.
King-Quiz (4/0)
Bewertung:
0
MrRabbitTrick schrieb:Solltest Du wirklich tun. Immerhin wirst Du Deinem Nebel schon seit Monaten oder Jahren über ebay nicht los  Ja das sollte er tatsächlich machen, denn bei Ebay muss er mit dem horrenden Anfangsgebot von einem Euro beginnen, wobei er hier die Möglichkeit hat, das Buch für NUR 0,13 Euro loszuwerden
MfG Penny
Bewertung:
9
13/40
Bewertung:
0
Pennywize_666 schrieb:MrRabbitTrick schrieb:Solltest Du wirklich tun. Immerhin wirst Du Deinem Nebel schon seit Monaten oder Jahren über ebay nicht los  Ja das sollte er tatsächlich machen, denn bei Ebay muss er mit dem horrenden Anfangsgebot von einem Euro beginnen, wobei er hier die Möglichkeit hat, das Buch für NUR 0,13 Euro loszuwerden  Da zeigt sich, dass es sich manchmal lohnt, ein wenig zu warten. Jetzt würde man, ein halbes Jahr später, sogar 15ct. bekommen. Das ist immerhin eine Preissteigerung von 15,4% in sechs Monaten,das kann sich theoretisch sehen lassen. 8)
"Die Wahrheit dieses Buches ist schlicht und einfach: Der Zauber existiert."
Bewertung:
9
Provinzrocker schrieb:Pennywize_666 schrieb:MrRabbitTrick schrieb:Solltest Du wirklich tun. Immerhin wirst Du Deinem Nebel schon seit Monaten oder Jahren über ebay nicht los  Ja das sollte er tatsächlich machen, denn bei Ebay muss er mit dem horrenden Anfangsgebot von einem Euro beginnen, wobei er hier die Möglichkeit hat, das Buch für NUR 0,13 Euro loszuwerden  Da zeigt sich, dass es sich manchmal lohnt, ein wenig zu warten. Jetzt würde man, ein halbes Jahr später, sogar 15ct. bekommen. Das ist immerhin eine Preissteigerung von 15,4% in sechs Monaten,das kann sich theoretisch sehen lassen. 8)
Den Preis den ich gefordert hatte, hatte ich bekommen. :mrgreen:
13/40
Bewertung:
9
Habe eben mal nachgekuckt und festgestellt das ich die EP-SK Bücher Story nicht gefunden habe oder übersehen habe.
Hier ist nochmal, die GESCHICHTE DER 4 STEPHEN KING EDITION PHANTASIA BÜCHER
ES - NEBEL - ANGST - DIE AUGEN DES DRACHEN
1986 hat EP ES lim 250 + 30 römer produziert, ES EP war die WELTERSTAUSGABE.
1986 hat Edition Phantasia auch Der NEBEL 500 lim + 30 Römer produziert.
Zugrunde lag ein Vertrag zwischen HEYNE dem Buchrechtehalter und
Edition Phantasia / Herrn Körber.
Zu der Zeit war Herr Körber der Übersetzter aller Stephen King Bücher. Im Vertrag stand das
EP 4 Stephen King Bücher in limitierter Form herrausbringen darf, ES- NEBEL- ANGST-DADD.
ANGST EP kam etwas später raus.
Stephen King´s Management hat den Vertrag zwischen Heyne und EP nicht anerkannt, sie fanden es natürlich auch nicht so lustig das das deutsche ES EP die Welterstausgabe war, noch vor der US Ausgabe.
Alle bis auf ca 50 schon verkaufte NEBEL EP wurden daraufhin vernichtet.
Ein beachtlicher Teil der 4 EP Bücher wurde in die USA verkauft.
Die Arbeiten zum vierten EP SK BUCH, Die Augen des DRACHEN wurde gestoppt, die Illustrationen von dem fantastischen Johann Peterka für das Buch gab es aber schon.
Edition Phantasia hat dann diese 13 Zeichnungen als lim 100 signed portfolio herrausgebracht.
Ursprünglich wäre es möglich gewesen das die Käufernamen im Anhang des DADD EP Buches erscheinen sollten, das ging natürlich beim Portfolio NICHT.
Kann sein das bei den genauen Daten etwas nicht stimmt,
Penny wird bestimmt Fehler finden  habe mal eben schnell alles Aufgeschrieben...
13/40
Bewertung:
9
Vor einiger Zeit ist das erste mal ein Die Augen des Drachen Portfolio RÖMER bei ebay angeboten woren, und brachte ... unter 250.- Euro.
Heute kam eines der normalen lim. 100 unter den Hammer und brachte 300.- EURO...
(Und hat damit den höchsten Preis der jemals für ein DADD Protfolio bezahlt wurde von dem das
ich vor über einem Jahr verkauft habe um knapp 50.- euro übertroffen)
http://www.ebay.de/itm/171609586757?_tr ... fresh=true
Lange Zeit war das Portfolio einfach nur SEHR schwer zu bekommen, aber nicht sooooo superteuer. Jetzt steigen die Preise also wirklich an, und werden wohl noch weiter steigen weil
auch viele ausländische SK Sammler das Portfolio noch suchen...
13/40
|