Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Große Fussball-Thread
Ich bin tausend Tote gestorben....das "Gekicke" war unter aller Sau, aber hey, WIR SIND IM FINALE!!!!
Nachher interessiert keinen mehr wie wir gegen die Türkei egspielt haben...
aber es war extrem spannend und due Störungen haben die Stimmung natürlich ncoh mehr ins negative ausfallen lassen.
Haben nicht unbedingt verdient gewonnen, aber am Sonntag kann alles wieder so werden wie gegen Portugal und wenn nciht sind wir eben Vize Bounce Bounce
Also ich konnte es ja net sehen, hab halt die besten Arbeitszeiten, also blieb mir das schlechte Spielen - was ich hier gelesen und auch von Mitarbeitern gehört habe - sowie die schlechte Spielübertragung, erspart. Na das ist ja wenigstens was! :mrgreen: Als ich dann ne SMS bekam, Danke nochmal an Heiger, das er mich immer auf den Laufenden hält Confusedweet , und es 2:2 stand, dann musste ich raus aus dem Kühlhaus und rüber zu den Bäckern, denn die hatten ja schließlich ein Radio dabei. So bekam ich wenigstens das Ende mit, den Torschuss von Lahm und ja auch wir haben dort gefiebert und auf die Uhr geschaut, wann denn nun endlich Abgepfiffen wird. In diesem Moment stand die komplette Produktion stehen. Egal, das Gefühl nachher war dafür um so genialer. Wir sind im Finale, und das ist es was zählt!!! Freu mich wahnsinnig und bin um so trauriger, sogar das Endspiel nicht sehen zu können. Werde aber wärend der Arbeit kräftig die Daumen drücken, so viel steht fest....und auch wenns net erlaubt ist, ein Bierchen zum Schluss, egal ob wir Sieger werden oder net, werden wir uns definitiv gönnen! :mrgreen: Tongue
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------
Ja, also ich fand das Spiel an sich mal abgesehen von den Toren echt langweilig^^
Deswegen hab ich prinzipiell die zweite Halbzeit mit nem krassen Tunnenblick beobachtet und war schier vor'm heulen als die Türken das 2:2 geschossen haben. Und umso glücklicher als die Wende kam... danach in die Stadt und weitergefeiert. Hab mehrere Brandblasen an meinem Körper, verdammte Raucherei! ^^
Naja Gott sei Dank hab ich nur 2 Stunden Schule, wenn ich nachher heimkomm dann penn ich erstmal ne Runde... Holy Moly ^^
Am besten hat mir der Flitzer mit der Tibet-Flagge gefallen. Nice

rugby
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
... schlechtes Spiel ??? ... nicht in meinen Augen, das war doch Spannung pur. Unglaublich !!!
Mann Mann,was war das gestern für ein schlechtes Spiel.
Eine türkische B-Elf spielte mit uns Katz und Maus !
Gestern hat die bessere Mannschaft verloren,aber mir soll das nur Recht sein.
Spannend war das Spiel ja,aber vom Niveau unsererseits,war es mehr als nur bescheiden.

Aber egal,wir sind im Finale und dort beginnt wieder alles bei NULL.
Favorit werden wir im Finale sicher nicht sein,
aber genau das könnte den Jungs entgegen kommen.

Jetzt ist wirklich alles möglich,auch wenn wir fussballerisch sicherlich nicht zu den besten Nationen gehören.

Gestern nach dem Spiel ging es für mich raus zur Hauptstrasse !
Und was soll ich sagen,es war gigantisch.Und das in einer mittleren Stadt wie Mülheim\Ruhr.
Hier ging die Post noch mehr ab,als noch zu WM Zeiten ! :mrgreen:

Hammergeile Fete gestern !!! Wink
In Köln ging gestern auch die Post ab. Oh menno, war das ein beschissenes Spiel, aber wir haben's wie immer gerichtet...mit Glück Smile

Naja, mal schaun, am Sonntag dann gegen Russland und fertig.
FINALE OHOHO! FINALE OHOHO! FINALE OHOHO! FINALE OHOHO! FINALE OHOHO!

Man man man, war das gestern ein Spiel! Ich habe mir das Spiel schön in der Menge angeschaut und die Stimmung war bombastisch! 1000mal besser als das eigentliche Spiel! Alle Fans egal ob deutsche oder türkische machten beste Stimmung! Zum Spiel kann man nicht viel sagen, spielerisch war es nicht berauschend, aber die Einstellung stimmte und wir haben nie Aufgeben. Ich bin mir auch sicher, dass wir im Finale ganz anders auftreten werden! Hoffentlich holen wir mal endlich wieder den Pokal! Es ist schon zuuuuuu lange her, das man sowas gefeiert hat! Schön war auch, dass es keine Randale bei uns gab! Weder von deutschen noch von türkischen Fans, die türkischen Fans haben sogar bei uns abgeklatscht und uns gratuliert. Einfach super!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Soo Leute was denkt ihr gegen Spanien? Wir könnten es packen!!!
Ich denke mal auch, dass wir es schaffen können gegen Spanien, wir müssten nur so diszipliniert wie gegen Portugal spielen, dann haben wir gute Chancen auf den Titel. Die Spanier dürfen bloß nicht in Gang kommen, denn dann sind sie echt stark!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
also ich sehe ehrlich gesagt schwarz Confusedhock: wir haben eher mit glück als mit können gewonnen Cry und spanien fand ich eigentlich sehr stark gegen rußland. das spiel der deutschen fand ich eher langweilig und total schlecht gespielt...das war sehr schade Cry aber egal ich habe trotzdem für deutschland getippt am sonntag, man darf ja noch träumen gelle 8) und vll sind die spieler ja doch ganz gut drauf :mrgreen: jetzt heißt es erstmal wieder 2 tage ohne fussi :? Confusedhock:
Wendy: Und wie erklärst Dir dann, daß die deutsche Mannschaft gegen Portugal gewonnen hat? Wink
Ich denk die deutsche Mannschaft bleibt ihrer Serie treu, macht ein gutes Spiel (entsprechend den Schwankungen bisher im Turnier) und gewinnt laut Gesetz der Serie mit 3:2.

Wird denk ich kein Weltklassespiel von beiden Mannschaften da einfach zu viel auf dem Spiel steht, aber ich denk schon wir bekommen ansehnlichen Fußball geboten.

lg med
ich frag mich was mit Schweinsteiger und Poldy nach dieser EM wohl passiert. Ich glaube Schweinie fällt wieder in ein tiefes schwarzes Loch. Der Mann scheint ein echtes Moral und Motivationsproblem zu haben, denn wie jeder sehen kann isser ein genialer Fußballer ... aber anscheinend nur wenn ihm danach ist und er Lust drauf hat ... schade eigentlich.
Naja und Poldi ist ja unzufrieden beim FCB und kommt dort wahrscheinlich wieder nur sporadisch an Toni und Klose vorbei und die Bayern suchen ja auch schon wieder nach neuen Stürmer, vielleiht geht er ja wirklich weg, empfohlen hat er sich ja bei der EM, wünschen würd ichs mir, da er einfach zu gut für die Ersatzbank ist.

lg med

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste