Hm... schade. Ein unglückliches Spiel für die Franzosen, gleich zu Beginn des Spiels einen Elfmeter zu kassieren. Ribery tut mir leid, auch wenn es eigentlich seine Schuld war. Nichtsdestotrotz haben die Italiener besser gespielt.
AndreLinoge112
Unregistered
Echt schade das mit Ribery, er hat mit als einzigster bei jedem Spiel vollen Einsatz gezeigt. Niederlande Gewinnt das Ding, finde das ist fast schon sicher, wenn sie so stark bleiben kann kommen was will.
Frings fällt nun wohl für den Rest der EM aus, da bin ich ja mal gespannt, was da an neuer Aufstellung kommt morgen.
Weiß man denn schon, ob Podolski morgen spielen kann?
Es hieß heute in den Nachrichten, dass er auf jeden Fall mittrainiert. Die Aufstellung will man wohl erst kurz vorher bekannt geben.
Halbfinale, super Leistung der Deutschen find ich, klar kannst du Portugal nicht 90 Min. kontrollieren aber ich fands überzeugend. Sehr sehr starker Phillip Lahm, überragend, Ballack mit super Leistung, Scheini hat sich rehabilitiert und an sich die ganze Mannschaft war super. Leider noch ein paar Lücken defensiv, zB Poldi im Spiel nach hinten aber ich find dennoch das System hat gestimmt, Friedrich (den ich eig. nich mag) hat ein starkes Spiel gemacht, also ich bin begeistert. Wenn wir so spielen können wir die Bergtour schaffen.
lg med
... soooo ...
... melo, was sag'ste jetzt ??? .... war das nur Glück ????
Aber ich bin glaub ich selten soviele Tode gestorben wie in den letzten 8 Minuten. Naja wie gesagt ich fand den Sieg sowohl verdient wie auch taktisch überragend.
lg med
Man hätte bei so ner Leistung auch heute damit leben können wenn wir ausgeschieden wären und sicherlich ist im Fußball grad seit 2005 oder 06 mit uns zu rechnen. Grad jetzt glaub ich sollten wir im Halbfinale auf Kroatien treffen könnten wirs wirklich bis ins Endspiel schaffen und sollte es die Türkei werden würde es sicherlich genauso schwer werden aber wir könnten es genauso schaffen und im Finale ist wie immer alles möglich. Ich glaube an Deutschand als Europameister.
lg med
Also das war ein Spiel....wenns um alles geht, dann packen sies immer wieder.
War ein großartiges Spiel...Lahm war spitze, Schweini auch und Ballack hat mal wieder gezeigt, weshalb er Kapitän ist. Lehmann wird trotz gegentore find ich immer sicherer. Friedrich auch tolle Leistung....
Damit ist bewiesen Deutschland ist noch lange nicht weg vom Fenster.
Ich glaube sie könntens wirklich schaffen Europameister zu werden.
DEUTSCHLAND
DEUTSCHLAND
DEUTSCHLAND