Was für ein Spiel.. WAS FÜR EIN SPIEL! Leck mich am Arsch ey... naja fetten Respekt an die Türken!
von mir auch Respekt! Wie man sich nach einer 2:0 Pleite noch so erholen kann und dann auch noch tatsächlich gewinnt!!!! KRASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen:
... voll der krasse scheizzz !!!
Ich hätte es den Tschechen auch gegönnt, aber man muß wirklich zugeben; die Türken haben super gekämpft!
Und mich haben se bis in die Nacht mit ihrem Sch eißhupen wachgehalten (wo ich doch eh nicht schlafen konnte, sch eiß Infekt).
Aber genug geschimpft, ich bin ja mal gespannt, wie das Spiel gegen die Österreicher heute Abend wird, ich denke, alles steht offen!
Dann man toi toi toi unsren Jungs und dass uns der Hochmut nicht wieder fallen lassen wird.
AndreLinoge112
Unregistered
Ok Deutschland hat es geschafft, aber ein brilliantes Spiel war es auf keinen Fall, es wird echt eng werden.
Ich hatte Spätschicht und konnte leider nur die letzten 10 Minuten und die Highlights gucken. Was ich da gesehen habe, hat mich nicht vom Hocker gehauen. Gegen Portugal müssen wir uns steigern. Ich an Jogi's stelle würde die Elf an manchen Stellen ein wenig umbauen.
Rofl, Stephy, dir ist doch immer nach Saufen zu Mute :mrgreen: :hammer
Naja aber mal ernsthaft: das war doch ein sehr gnädiges, schäbiges 1:0 gestern... ich kann mich nur wiederholen: Gomez gehört an den Eiern aufgehängt!
Aber wenigstens ist Lehmann etwas sicherer geworden.
... um Gomez hatte wenigstens Chancen ... Klose hat sich ganz versteckt.
Wenn Gomez gegen Portugal auch aufgestellt wird, dann weiß ichs auch nicht mehr. Neuvielle war doch gestern eine gute Entscheidung wie ich finde.
Eine Glanzleistung war das gestern bestimmt nicht, aber Gott sei Dank auch nicht so grottig wie gegen Kroatien. Spannend fand ich es trotzdem ungemein, aber gegen Portugal muss in der derzeitigen Situation ein kleines Wunder geschehen.