Bewertung:
0
Naja ich fand den Film jetzt nicht Weltklasse, aber er war wirklich durchaus unterhaltsam, ich meine das Szenario rund um diese "Kreaturen" ist ja auch ziemlich neu. Ich seh den Film auch irgendwie als Hommage an die alten Horrorfilme aus den 50ern an, keine Ahnung wieso.
I think I'm a Bananatree!
22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Bewertung:
0
Schlafwandler ist ja wohl der schlechteste Film von King. Die ganze Geschichte ist so albern und besonders am Anfang als Mutter und Sohn sich geküsst haben... Schlechte Schauspieler, schlechte Effekte und eine Idee, bei der man sich fragt, wie hat der King sie bekommen. Nach so vielen echt sehr guten Verfilmungen ist dieser der schlechteste.
King Quiz 6/20
Nach zwei oder drei mal anschauen hat der film angefangen mir zu gefallen.
Ist bei mir manchmal so, das ich ein film ein paar
mal anschauen muss bis er mir gefaehlt.
Bewertung:
0
@AQ2
Ich hab die ab 16 Fassung gesehen. Aber mir hat das vom Idee nicht so gut gefallen und die Schauspieler auch nicht, glaub nicht das die FSK 18 Version mich überzeugt.
King Quiz 6/20
Bewertung:
0
Ich finde den Film ganz cool die handlung ist spannend, die Schauspieler sind auch ganz gut im großen und ganzen ein recht gelungener Film.
Meine Bücher sind die Filme, die ich in meinem Kopf sehen kann.
-Stephen King-
Der film ist wirklich nur in der 18er Fassung gut . Ansonsten ist er echt nicht sehenswert . Kleiner Tipp da es bei ebay nur 16er Zeug gibt meldet euch bei Roteerdbeere an da gibts alle Filme usw. was ab 18 Jahre ist .