Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Board und ebenfalls begeisteter King-Leser. Im Augenblick bin ich zwar noch mit der Arena beschäftigt, möchte danach aber umgehend den Turm-Zyklus anfangen und würde mir gerne alle sieben Bände gebunden (zu einem guten Preis, von mir aus auch gebraucht) zulegen, weiß aber nicht wo. Habe schon eBay und amazon.de abgegrast - erfolglos.
Es scheint von Weltbild eine schöne Edition zu geben, allerdings finde ich auf deren Homepage auch nichts Gescheites.
Kann mir jemand von euch helfen?
Falls der Thread überflüssig/unerwünscht sein sollte, bitte ich vielmals um Entschuldigung!
Beste Grüße,
Dennis
AndreLinoge112
Unregistered
Hey erstmal willkommen bei uns :-)
Den Turm komplett gebunden ist nicht so einfach.
Die Heyne metallic Ausgaben sind mit die schönsten Deutschen, nur leider ist der erste Teil Schwarz sehr Rar und erzielt einen Preis über 100€.
Weltbild Reihe ist auch sehr schön, dort ist aber Wolfsmond und Susannah glaube ich auch schon vergriffen, weiss auch nicht ob sie noch die Aktion haben mit den 27 Büchern???
Also wie du siehst alle einheitlich vom selben Verlag wird schwer, wenns dir nichts ausmacht würde ich Teil 1 von Weltbild nehmen und die anderen von Heyne in der metallic Version.
Bewertung:
0
Sydney schrieb:Zufälligerweise hat dark tower im hiesigen eBay-Topic ein Angebot gepostet, das dich ansprechen könnte.
weet
DT-Bände von Weltbild, gebunden (Link zum Posting)
Yepp, könnte Sinn machen
Der Verkäufer hat vergessen Stephen King im Auktionstitel zu nennen.
Die meisten würden nach "Stephen King Dunkle Turm" bzw. "King Turm" suchen... Da werden vermutlich nicht so viele mitbieten :hammer
“books are just dead tattoed trees”
AndreLinoge112
Unregistered
Aber es ist ja hier im Forum gepostet und die Sammler lauern sicher auch drauf, zumindest ein paar.
Glaube nicht das es ein *Schnäppchen* werden wird, aber eine super Chance ist es allemal.
AndreLinoge112
Unregistered
ShadowMan schrieb:Auf jeden Fall hat es der Verkäufer gemerkt und die Titelzeile angepasst. Vielleicht liest er ja hier mit?! :mrgreen: :?:
Wenn ich solche Auktionen finde, biete ich immer sofort den Mindesteinsatz, ich glaube nämlich, mit einem festen Gebot können Titel nicht mehr geändert werden.. 
Das stimmt, danach können sie nicht mehr geändert werden. Vllt hat auch ein unwissender gefragt von wem die Bücher sind XD danach hat er es dazugeschrieben.
Aber mindestens 60€ musst du da rechnen, eher noch mehr und wenn das zu teuer ist würd eich lieber die Heyne TB´s nehmen, sind billiger und sehen auch super im Regal aus.