Naja,Stars hin oder her...bin eh der Meinung,das von den Medien alles zu sehr gepuscht wird.
Ich finde,das bei Bayern so einige Spieler dabei sind,die gerne Stars sein wollen,aber es bei weitem nicht sind.Mir fällt da spontan Ottl,Lell und Sosa ein.Zudem gibt es viele Kicker,die zu starke Schwankungen haben,siehe Poldi,Klose,Schweini....etc...
Gegen die ganz grossen Europas,kann der FCB nicht anstinken,weil erstens das Kleingeld fehlt,oder viele Kicker kein Interesse haben überhaupt in Deutschland zu spielen.
Einen finanziellen Kraftakt wie dieses Jahr,kann sich der FCB nicht jedes Jahr leisten,weil kein Multi Millionär die Kohle in den Club pumpt,wie es in England,Spanien etc. der Fall ist.
Ausserdem sind die Herren Kicker auch nur Menschen und können nicht immer 100 % abrufen,das funzt einfach über ne ganze Saison nicht,da muss man auch mal mit Magerkost zufrieden sein.Ich bin das seit Jahren gewohnt und weiss,das die Bayern nicht den schönsten Fussi spielen.Wichtig ist,was unterm Strich dabei raus kommt und das kann sich national natürlich seit Jahren sehen lassen.International schaut das anders auf,weil das Niveau ein ganz anderes ist,deshalb erwarte ich auch gegen ST.Petersburg eine schwere Aufgabe auf die Bayern zukommen.Das Finale ist noch lange nicht erreicht,da werden die Russen schon was dagegen haben !