Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hardcover / Taschenbücher / Paperbacks / Flexcover etc.
Resident Chris schrieb:Bin nur etwas verwundert gewesen da im Beitrag von Schnie (Preisliste King-Artikel) bei den Bücherbund-Ausgaben auch "tot" aufgeführt war.

Bin etwas verwirrt. Wo habe ich denn "Tot" mit aufgeführt? Ich habe eigentlich kein einziges dieser Bücher mit Titel erwähnt. Dort steht nur
Zitat:Gebundene Ausgaben vom Deutschen Bücherbund
. Kannst du mir bitte sagen wo das steht.

Schnie 8)
Heute schon in die King-News  geschaut?
Hab mich lediglich von diesem Satz irritieren lassen:

"Die Dark Tower Ausgaben (Band 1 - 3) des deutschen Bücherbundes und Bertelsmann werden etwas höher bewertet / 3 - 8 € (Band 1 - Schwarz ca. 5 - 12 €)"

Big Grin

Gruß Chris 8)
Die Spitze meines SuB:
Malte S. Sembten: "Die ein böses Ende finden"
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
Ja, kann man leider leicht falsch verstehen. Sollte ich mal bei Gelegenheit ändern.

Schnie 8)
Heute schon in die King-News  geschaut?
Es kommt drauf an. Zum Lesen unterwegs sind TB auf jeden Fall die bessere Wahl, aber edler und schöner sehen im Regal die HC aus.
Je nachdem um welches Buch es sich handelt (und ob ich Wert darauf lege, dass es »gut« aussieht in der Sammlung) kaufe ich das Werk entweder im HC oder als TB. Ich lege mich da nicht auf eine Sorte fest. Tongue
Hab mal ne Frage:
Welche Bücher von King gibts denn als Flexcover (Weltbild)? Hab selber bisher nur "Das schwarze Haus"!
Wäre über Antworten dankbar! Big Grin
Die Spitze meines SuB:
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
Auf jeden Fall noch: "The Green Mile" - über mehr kann ich keine Aussage machen, da ich mir die nicht ins Regal stelle Nice

MfG Penny
also auf jeden fall green mile, buick, schwarze haus und duddits.

bei kabinett des todes, puls, qual, love und wahn ist es so ne sache... einband ist definitiv hochwärtiger als bei einem normalen tb,
ist aber etwas anders als die oben genannten ausgaben. :?
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Ok vielen Dank für die schnellen Antworten! :mrgreen:
Die Spitze meines SuB:
DePfaelzer schrieb:also auf jeden fall green mile, buick, schwarze haus und duddits.

bei kabinett des todes, puls, qual, love und wahn ist es so ne sache... einband ist definitiv hochwärtiger als bei einem normalen tb,
ist aber etwas anders als die oben genannten ausgaben. :?
IM KABINETT DES TODES hab ich auf der Homepage von Weltbild gar nicht mehr finden können. Oder habe ich mich verguckt? :oops:
An dem Buch hätte ich, als Flexcover, nämlich schon Interesse.
schaust du hier.

Nice
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Was ist den ein Flexcover? :oops:
Ein Mittelding zwischen Taschenbuch und Hardcover, meist im Format größer und die EInbände fühlen sich eher nach Plase als nach Pappe an. Hoffe das hat dir geholfen, ansonsten hast du ja oben Beispiele welche Bücher als Flex vorliegen.

lg med
Mir gefallen diese Flexicover eigentlich (also von der Beschaffenheit her) aber die Covergestaltung ist bei Weltbild immer so hässlich, die gefallen mir gernicht da bleibe ich liebe einfach bei Tb, ist auch sowieso am billigsten Big Grin
Ich habe nur Taschenbücher, weil die nicht so teuer sind. Die anderen sind mir auch zu schwer zum lesen.
Ich kaufe Hardcover und TB's durcheinander aber Hardcover mag ich eigtl. lieber... sieht schöner aus und so^^

mfg der Jo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste