Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trucks
Lübbe-Audio veröffentlicht eine Reihe von Hörspielen, die alle nur 4,99 € kosten. Es werden nur Top-Autoren mit ihren Geschichten verwendet. Die Laufzeit der CDs liegt bei 58 bis 74 Minuten. Neben Hohlbein, Andreas Eschbach und anderen Autoren wird am 14.02.2006 (geplant) auch Stephen Kings TRUCKS veröffentlicht.

ISBN: 3-404-77087-0
Zitat:Die Welt des Stephen King beginnt, wo das Böse die Unschuld trifft und nichts mehr so ist, wie es einmal war: Führerlose Trucks handeln wie intelligente Wesen und versetzen die Besucher einer Raststätte in panischen Schrecken, ein Rasenmähermann mutiert zu einem wilden Tier, das sein Opfer fordert.
Es ist der Stoff, aus dem die Ängste sind ...
Quelle http://www.luebbe.de
Also meiner Meinung nach ist Trucks ein schwaches Hörbuch, hätte mir mehr erwartet, Ende war abgehackt das es geht noch weiter aber nöö^^.
Überraschung, Überraschung!! Da ist ja noch Der Rasenmähermann mit drauf. ^^ Und nirgendwo steht's dabei. Smile
Morgaine le Fay schrieb:Überraschung, Überraschung!! Da ist ja noch Der Rasenmähermann mit drauf. ^^ Und nirgendwo steht's dabei. Smile
Also bei meiner Lübbe-Audio Version steht es insgesamt fünfmal mit drauf - eigentlich auf jeder Seite, dem Coverrücken und auf der CD :? :roll:

MfG Penny
es gibt unterschiedliche Versionen. Darunter ein grünes Cover und hier steht nut Trucks drauf und es ist einer abgebildet. (Weiß nicht, ob dies die Version ist, welche Du meinst....
Ja, genau, habe die grüne Version, die MercuryX oben vorgestellt hat. Hatte mich schon gewundert, dass bei der "alten" Version zwei Kurzgeschichten drauf sind und auf der neuen nicht.
@Morgaine le Fay:
Ich habe die schwarze Originalausgabe mit der roten und weißen Schrift und da stand es noch mit draufWink

MfG Penny

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste