Bewertung:
2
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Je mehr Bilder ich vom Set und co. sehe, desto fröhlicher werde ich. Das sieht wirklich krass gut aus. Sehr nah am Buch.
The Dark Half
Unregistered
https://www.youtube.com/watch?v=LNXQfLE ... e=youtu.be
Kleiner, gut gemachter Trailer.
Oh mann ... so langsam geht mir dieser Kanal tierisch auf die Nerven. Bitte ein wenig drauf achten, was ihr verlinkt.
@The Dark Half: Nein, nichtmal ein Teaser, das ist ein fangemachtes Video mit bunten gesammelten Schnippseln
@flo_flagg: Den "Blick" kann man sich auch direkt bei Christopher Mellevold auf Instagram ansehen, wie auf dem Video richtig verlinkt. Das Video selbst ist genauso wie der andere Krempel davor fangemacht, nicht offiziell und so langsam nichtmal mehr originell. Ein Bild, mit Flash vergrößert, ne komplett fremde Filmmusik druntergelegt. Na super Ding das. Wie immer wäre meine Bitte aber gewesen, die Arbeit im KingWiki ein wenig zu unterstützen und das Bild welches dort genommen wurde, in die Gallerie mit aufzunehmen und dann hier zu verlinken.
Bewertung:
0
Genaueres weiß ich nicht, außer dass es dieses Phänomen auch schon vor dem bekannt werden des Es Remakes gab. Ich denke nicht, dass sich dahinter eine Marketing Kampagne verbirgt. Insbesondere nicht, da dies rechtlich auch nicht legitim wäre.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Bewertung:
0
Da letztens sogar der Sohn (30) von meinem Cousin mit einer Clownmaske zu Hause auftauchte um die Familie zu erschrecken und das auch noch im tiefsten Sauerland, würde ich doch auf ein virales Phänomen tippen und nicht auf offizielle Werbung.
“books are just dead tattoed trees”
Bewertung:
0
Hier in Koblenz wurde die Tage ein Fussgänger am HBF von einem Clown (bewaffnet mit einem Messer) angesprungen. Statt wegzulaufen hat der Mann dem Clown einen gekonnten Kick verpasst und ihm den Kiefer gebrochen. Beide wurden von der Polizei einkassiert. Beim Clown hat sich rausgestellt ,dass es sich um einen der Polizei bereits bekannten vorbestraftem Phadopielen handelte. So stands in der wochenendzeitung.
alles kranke typen...
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...
Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse
War es die FAS, welche in den letzten Tagen behauptet hat, King hätte den Grusel über Clowns quasi erfunden? Waren die eifrigen Autoren, die auch erneut die Vermutung in den Raum gestellt haben, es könnte etwas mit dem anstehenden Remake zu tun haben? Zeigt, wie angenehm die Kollegen recherchieren...
Die Welle der nicht ganz knusper im Kopf seienden Chaoten ist scheinbar in den letzten Tagen ernsthaft auch hier in Deutschland angekommen. In größeren und kleineren Städten hört man von von Belästigungen und auch dem einen oder anderen Überfall auf Personen bei dem sich die Angreifer hinter einer Clownsmaske verstecken. Dabei ist noch nichtmal Halloween.
Die Fragen, die sich mir dazu stellen: Sind die Angriffe von Clownsmasken jetzt wirklich neu, oder nur die Berichterstattung darüber, weil es ein so blödsinniger Trend aus den USA und England ist und dort schon darüber berichtet wurde? Werden die Angriffe von solchen Chaoten durch die Berichterstattung eigentlich mehr, oder hat das eher weniger Einfluss? Und vor allem: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass weitere gute wie weniger gute Reporter die Verbindung zu King und dem Remake der Adaption in den nächsten Wochen ziehen werden?
2016 - was für ein Jahr, und Weihnachten ist noch nichtmal um die Ecke ... :?
Bewertung:
0
Du hast recht. Neu sind die Clownangriffe nicht.Schon in den letzten Jahren hab ich vereinzelnt Berichte oder Youtubevideos über Killerclowns gesehn. Die Berichterstattung bringt ,so kurz vor Halloween, nur noch mehr Idioten auf dumme Ideen.
Finds schade ,dass ES damit in zusammenhang gebracht wird. Is ja ,wenn überhaupt, schlechte PR für den Film.
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...
Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse