14.04.2010, 19:47
Alle,die in Deutschland erschienen sind,außer Nachtgesichter(wenn ich das kaufe,bin ich sofort geschieden bei dem Preis
).Jetzt fang ich mit den englischsprachigen an!

Welche King Bücher stehen bei euch im Regal?
|
14.04.2010, 19:47
Alle,die in Deutschland erschienen sind,außer Nachtgesichter(wenn ich das kaufe,bin ich sofort geschieden bei dem Preis
![]()
09.07.2010, 17:21
Bei mir sind von King leider nicht so viele Bücher. Früher hatte ich über zwanzig Bücher von ihm, aber irgendwann hatte ich eine Phase, wo ich viele Bücher abgegeben hab. Auch von King, muss ich leider sagen
Im Moment sind es bei mir: Es Schlaflos, Green Miles Stephen King- Das Leben und das Schreiben Carrie
08.08.2010, 18:01
Bei mir sind es mittlerweile
-Es -Schlaflos -Schwarz/Drei (in einem Band) -Tot -Glas -Wolfsmond -Susannah -Der Turm -Friedhof der Kuscheltiere -Schlaflos -Dolores -Carrie -Brennen muss Salem -Das Spiel -The Stand -Shining -Cujo -Menschenjagd -Sara -Die Augen des Drachen -Dead Zone -Amok (noch nicht gelesen) -Talisman (noch nicht gelesen) -Im Morgengrauen -Nachtschicht -Duddits -Das Bild -Desperation -Regulator (noch nicht gelesen) -In einer kleinen Stadt -Todesmarsch (noch nicht gelesen) -Der Fluch Einige davon sind Hardcover, die meisten aber Taschenbücher. Was richtig ärgerlich ist: Ich hatte alle DT-Bände als Hardcover, muss jedoch vor einigen Jahren mal Schwarz, Drei und Der Turm verliehen haben und weiß nicht mehr, an wen. ![]() Deshalb habe ich mir diese drei Bücher vor kurzem nochmal als TB-Ausgaben gekauft.
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
14.08.2010, 12:40
Ich habe mein King-Fotoalbum Heute mal um 13 Fotos erweitert (Link in der Signatur)!
Mal schauen ob ich in den nächsten Tagen dazu komme noch ein paar zu machen!!! ![]()
22.08.2010, 20:13
Bei mir stehen sämtliche King-Bücher, bis auf "Schlaflos" in meinen Regalen. Noch nicht alle gelesen, aber ich bin eifrig dabei
![]()
23.08.2010, 13:54
Also meine Sammlung:
Ich habe eigendlich ALLES was es in deutscher Sprache von Stephen King gibt. ES, Nebel, Angst, Augen des Drachen - Alle Edition Phantasia Das signierte deutsche Duddits 5 von 7 Möglichen Transgalaxis Von allen anderen deutschen Büchern immer die HC + TB Erstausgaben, und natürlich: Carrie Schneekluth Nona Nachtgesichter Blutbox Alle 7 Turm HC´s von Heyne ovp Alle Leseexemplare, viele signierte limitiere US Augaben, sehr viele Promotion Artikel, zb. Französischer Promotion VOGELKÄFIG für den Film Dark Half, ein halbes dutzend verschiedene Christine Modelle, SK Horror Bär, alle Stephen King PC, Nintendo usw Spiele Poster, Lisey´s UK lim Bookmark + Paperweight und noch viel mehr...
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
13/40
23.08.2010, 18:48
Wie ich Dir schon mal androhte, Stocker, irgendwann komme ich mal auf nen Kaffee vorbei.
![]() Bringe auch Kuchen mit (und ne große Tasche). 8) :mrgreen:
Hier ein paar meiner Bücher:
anschauen
28.08.2010, 16:01
Ich war zwischenzeitlich etwas von King abgekommen und wollte mich literaturmäßig mal anderweitig orientieren. Allmählich komme ich King wieder etwas näher und inzwischen beläuft sich meine Sammlung auf rund 55 Bücher. Hinzugekommen waren Wahn (letztes Jahr) und in den letzten beiden Tagen Qual, welches ich gerade lese, und Sunset.
EDIT: Habe doch glatt den Buick vergessen ![]()
04.09.2010, 16:54
Nun ist mein King-Album auf 156 Fotos angewachsen!
![]() Den Link dazu und zu meiner Liste findet ihr in der Signatur!
11.09.2010, 21:01
oh jeh...das nötigt mich jetz ja zwischen dem rechner und meinem "kingregal" hin und her zu laufen...
![]() aber für euch mach ich das jetz mal... also, meine kings sind: Carrie Es Love Friedhof der Kuscheltiere Dolores Sie Der Buick Frühling, Sommer, Herbst und Tod Nachtschicht Das letzte Gefecht Der Fornit Der Werwolf von Tarker mills The green mile schwarz glas tot Das Auge des Drachen Das Mädchen Das Spiel Christine Drei Duddits Sara Desperation Brennen muss Salem Über das Leben und das Schreiben In einer kleinen Stadt Colorado kid Dead zone Langoliers Schlaflos Stark Cujo Außerdem die Bachmann Geschichten: Amok Menschenjagd Todesmarsch Der Fluch Ich hab allerdings auch Bücher seiner Frau Tabitha: das Puppenhaus die Entscheidung
06.10.2010, 10:29
Alle Romane in Deutsch und fast alle Kurzgeschichtensammlungen, Novellen und Bücher über King. Nix spezielles, "normale" Ausgaben. Was ich mir noch vorgenommen habe sind die Comics, aber die heb ich mir für den Schluss auf.
30.10.2010, 11:18
Gebunden
Das Mädchen Der Turm Desperation Glas Susannah Gebunden Weltbild Carrie Christine Das Mädchen Das Monstrum Der Buick Drei Friedhof der Kuscheltiere Stark Heyne Jumbo Drei Schwarz Sie Tot Taschenbücher Carrie Colorado Kid Cujo Das Monstrum Das Spiel Dead Zone Der Buick Die Augen des Drachen Es Friedhof der Kuscheltiere Love Puls Shining Sie The Green Mile in 6 BD. The Stand The Stand im Pappschuber Wahn Wolfsmond Kurgeschichtensammlungen Taschenbücher Alpträume (altes Layout) Alpträume (neues Layout) Der Fornit Der Gesang der Toten Im Morgengrauen Nachts Nachtschicht Gemeinsam mit Peter Straub (Taschenbücher) Das schwarze Haus Der Talisman (altes Layout) Der Talisman (neues Layout) Als Richard Bachman (Taschenbücher) Amok Der Fluch Menschenjagd Qual Regulator Sprengstoff Todesmarsch Sonstige Das Stephen King Buch (TB)
03.12.2010, 13:54
Hm. Mal schauen, ob ich sie alle zusammenkriege.
Auf Deutsch: ES Friedhof der Kuscheltiere Das Monstrum Frühling, Sommer, Herbst - und Tod Alpträume Carrie Cujo Shining Das Spiel Nachtschicht Der Gesang der Toten Brennen muss Salem Puls Amok Feuerkind Auf Englisch: The Stand Four Past Midnight The Gunslinger The Drawing of the Three The Waste Lands Thinner Das dürften alle sein. Mir fehlen noch einige, derzeit ackere ich den Dark Tower durch, danach möchte ich mir noch ein paar von den Klassikern vornehmen, die mir noch in meiner Sammlung fehlen - Misery z.B.
Shiny. Let's be bad guys.
14.09.2012, 16:24
Das Thema ist zwar leicht verstaubt, aber gebe trotzdem meinen Senf ab, da ich glaube, für den Anfang kann sich meine Sammlung ganz gut sehen lassen. Das älteste ist ganze 14 Jahre älter als ich
![]() Da hätten wir erstmal den Dunklen Turm, Heyne Metallic Taschenbuch: Schwarz Drei tot. Glas Wolfsmond Sowie die Uk-Ausgabe von The wind through the Keyhole. Romane Carrie: Bastei Lübbe TB 1998 Brennen muss Salem: Heyne TB 2001 Feuerkind: Bastei Lübbe TB 1997 Dead Zone Das Attentat: Heyne TB 1989 Cujo: Lingen HC 1983 Friedhof der Kuscheltiere: Heyne TB 2011 Christine: Bastei Lübbe TB 1986 (Noch auf SuB) Der Werwolf von Tarker Mills: Bastei Lübbe TB 2003 (kein Roman, steht bei mir aber dabei) Das Monstrum: Bertelsmann HC 1988 In einer kleinen Stadt: Heyne TB 1994 In einer kleinen Stadt: Bertelsmann HC 1991 Das Spiel: Bertelsmann HC 1992 Atlantis: Heyne TB 2001 Das Bild: Ullstein TB 2010 The Green Mile #1-6: Bastei Lübbe 1996 Duddits Dreamcatcher: Ullstein HC 2001 (auf SuB) Wahn: Heyne HC 2008 Die Arena: Heyne TB 2011 ES: Ullstein TB 2005 (noch nicht gelesen, derzeit verliehen) Bag of Bones (englisch): Pocket Books 1998 Mit Peter Straub: Der Talisman: Bertelsmann HC 1986 Als Richard Bachman Menschenjagd: Heyne Taschenbuch 1992 Kurzgeschichtensammlungen: Nachtschicht: Lingen HC 1987 (derzeit aber verliehen) Nachtschicht: Bastei Lübbe TB 2010 Frühling, Sommer, Herbst und Tod: Heyne TB 1993 Der Gesang der Toten: Heyne TB 1989 Der Fornit: Heyne TB 1991 Langoliers (Four past Midnight 1 & 2): Bertelsmann HC 1990 Nachts (Four past midnight 3 & 4): Heyne TB 1996 Alpträume (Nightmares & Dreamscapes): Heyne TB 1995 Im Kabinett des Todes: Ullstein TB 2011 Zwischen Nacht und Dunkel: Heyne TB 2012 Comics The Stand I Captain Trips: Panini Softcover The Stand II Ein amerikanischer Albtraum: Panini SC Der Dunkle Turm Heyne SC Der lange Heimweg Heyne SC Anthologien mit Stephen King-Inhalten: Heyne-Jubiläumsausgabe Horror: TB 1990; mit "Der Nebel" Nachtvisionen; TB 1991; mit "Die Reploiden", "Turnschuhe" und "Entschlossenheit"
23.09.2012, 06:32
Ich muss gestehen dass ich nur Taschenbuchausgaben habe,sind auch billiger
![]() Dead Zone Shining Carrie Brennen muss Salem Nachtschicht Es Das Mädchen Christine Langoliers In einer kleinen Stadt The green Mile Friedhof der Kuscheltiere Sie Dolores Im Morgengrauen Stark-The dark Half und bis jetzt vom dunklen Turm Schwarz und Drei von Richard Bachman noch: Todesmarsch Qual Menschenjagd Regulator Amok der Fluch Joa, das wären alle die ich hier hab ![]() Dazu gekommen: Tommyknockers Das Spiel Die Augen des Drachen Dunkler Turm 3-7 Schönen Tag noch ![]() |
|