Ich habe ja auch ein mittlerweile 10 Jahre altes Wolfstattoo auf dem re. Oberarm. Es hat mir nicht mehr gefallen da es mir wie Mercury ging: wenn einem Leute über den Weg laufen die das gleiche haben ist es nichts besonderes mehr :|
Ergo: Termin beim Tättowierer gemacht :mrgreen: Mein Wolf wurde nochmal nachgestochen mit einigen, vom Tättowierer selbst kreierten Schnörkels, u. a. Nebelschwaden und Wolken, drumherum. Aber das absolute Highlight ist der Name meiner Tochter (Leana) welches in das Tattoo mit eingebracht wurde. Und so habe ich jetzt mein absolut persönliches Motiv das SO keiner hat :mrgreen:
Hab mal ne Frage an die "Erfahrenen" hier...war heut beim tätowierer um mein tattoo schattieren zu lassen...
Er hat kaum angefangen (ist jetzt nicht mal 1cm) da meinte er meine Haut würde heute zu stark bluten und wär zu gerötet und, dass wirs deswegen lieber wann anders fertig machen. Er meinte, dass so n Tag einfach mal vorkommen kann wo man nicht tätowieren kann.
Meine Frage an euch jetzt, gibts dafür wirklich keine Gründe oder wie mans verhindern könnte oder liegts wirklich dran, dass heut quasi einfach nicht "der richtige Tag" war :?: :?:
Beiträge: 1.016
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2004
Bewertung:
0
ich stimme dir vollkommen zu bangor. man sollte schon einen bezug zu diesem land haben.
meine vermutung ist, dass sich diese zeichen aufgrund der platzersparnis durchgesetzt haben
ein zeichen anstatt 12 buchstaben für freundschaft usw. :mrgreen:
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!
Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Dark Side of the Moon
Unregistered
Der Barney schrieb:Jaynes schrieb:... ich bin ja auch soooo evil
...
Fragt mal den Barney: einer der nettesten Menschen, wenn ich es mal so über mich sagen darf, aber kaum sieht einer etwas meiner diversen Tätowierungen, bin ich ein böser Mensch.
Letztens bin ich sogar von einer Ärztin aus der Praxis geworfen worden, weil sie "sowas Böses" nicht behandeln will! Bin ich halt rausmarschiert, und hab' mir nen anderen Arzt gesucht.
Der "beste" Spruch aber, den ich je zu hören bekam, war von drei älteren Herrschaften in der Umkleide des Schwimmbades: "Sowas hätten wir damals vergast!" Da war sogar der schlagfertige Barney sowas von baff.
sorry, das ich so einen alten Beitrag rauskramme
ABER : Auf so etwas komme ich voll nicht klar, da fehlen mir echt die Worte

hock:
Die Tattoos würde ich zu gerne mal sehen ... :mrgreen:
Holy Shit! Sieht ja mal megakrass aus, also im positiven Sinne!
Da kann ich die Reakion nun wirklich nicht verstehen... vor allem mit solchen Kommentaren! Da würd ich glaub ich etwas agressiever reagieren als der gute Barney! =)