*ggg* naja, weil du vielleicht-wenn du gaaaanz lieb bist-mir dies per mail schicken könntest??? *ganzliebschau* (weiß allerdings nicht wieviel KB/MB meine chello mailbox auf einmal aufnimmt) hmmm
würdest du??
lg bine
supiiii!
hast du eine e-mail adresse, dann schick ich dir meine e-mail adresse von chello, weil bei yahoo hab ich mit grösseren dateien keine chance.
lg bine
Bewertung:
0
SuppenkaZper schrieb:Geh jetzt mal davon aus das nur vorgelesen wird... wie wird da Cuthbert ausgesprochen?
Würde mich auch interessieren, vielleicht Kjuthbört(oder so

!) . Weiß jemand, ob das stimmt?
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
0
Das hört sich doch an wie kasper! Nee, das kann nicht sein.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
martin
mh, ich hab mir noch nie ein Hörspiel angehört, hielt bis jetzt auch eigentlich noch nie viel von. Ich mein, wozu gibts Bücher?
An all die, die irgendne king-hörkasette haben... wie isn das? Ich mein, ich stells mir scheiße vor. Werds mir wohl auch nie anhören. Ist zwar ein Vorurteil, aber ich steh dazu.
Bewertung:
3
"Schwarz - DT 1" ist kein Hörspiel, ebensowenig wie die anderen leider nur in USA erhältlichen Teile vom Dark Tower, sondern ein Hörbuch.
Das Buch wird vorgelesen, was je nach dem Vorlesenden eigentlich nicht schlecht ist.
z.B. auch "Das Mädchen" als Hörbuch ist meiner Meinung gelungen.
Klaus
Die "Wie spricht man Cuthbert aus" Disskusion hatten wir hier schon mal...ich glaube, bei der "Casting-diskussion" ... bin mir nicht ganz sicher und gard zu faul zum Suchen! :mrgreen:
Bloß, falls jemand da nochmal nachschauen möchte, wer meint wie ... und so ... :blatt:
also ich hab jetzt endlich "schwarz" als hörbuch durch (weil ich zu faul zum lesen war und mir fantasy angehauchte romane vom meister nicht so gefallen)- es war echt mühsam, entweder lag es am anstrengenden zuhören (wenn man kurz mal mit den gedanken abschweift, weiß man nicht mehr was dazwischen gelesen wurde, also ich fand das anstrengend) oder am buch an und für sich. aber als king-fan werd ich mir die anderen teile wohl trotzdem reinziehen, ich hoffe, die sind mitreißender.
achja, ihr wolltet wissen wie der leser cuthbert ausspricht- "kathbört"- das "th" genauso wie beispielsweise bei dem wort "things". alles klar?
lg bine