Mich würde mal interessieren, ob es unter Euch auch Trekkies gibt, die es - wie ich - kaum abwarten können, bis der neue Kinofilm der TNG im Kino kommt.
Wie findet Ihr die neuen Serien? Sind nur Kirk und Spock Kult oder haben es Picard, Sisko und Janeway viel besser gemacht?
Und was haltet Ihr davon, daß in den USA schon seit 1 1/2 Jahren eine neue Serie - Enterprise - läuft, bei der es in Deutschland fragwürdig ist, wann sie jemals laufen wird?
Bin auf Eure Antworten gespannt...
Ich war mal ein riesengroßer Trekker! Und sogar mega-verschossen in Captain Kirk... Bin damals extra mit meinem Papi nach Berlin zu 'ner Convention geflogen... Jaja...  hihi...
Zitat:Sind nur Kirk und Spock Kult oder haben es Picard, Sisko und Janeway viel besser gemacht?
Für mich haben es Kirk und Spock viel besser gemacht. Allerdings muß ich dazusagen, daß ich nach denen auch kein Star Trek geguckt hab. Mir haben die Alten gefehlt... Scotty, Pille, Chekov, Uhura... *schnüff*  chuettel: Ich fand sie wirklich herrlich und konnte mit TNG so gut wie nichts anfangen... Auch mit den anderen Star Trek-Serien... Für mich war das alles nur die "Vermarktung eines Epos"... Aber jetzt nicht hauen...
Griasle!
stephy
als ich noch klein war (7 oder so) hab ich mir immer mittwochs 17.50 uhr auf sat1 kirk und co. angeguckt und war auch mega-verschossen in kirk *lol* ich wollte ihn später immer heiraten..jaja der blöde altersunterschied
hab dann aber auch gerne und mit begeisterung next generation geguckt und konnte damals den tod von tasha yar (?) nich wirklich verkraften
mit deep space nine konnte ich nie viel anfangen, voyager schaue ich ab und zu...aber eigentlich immer noch am liebsten next generation und das original.
freue mich auch schon auf star trek nemesis  die trailer sind ja vielversprechend.
ich hoffe "enterprise" kommt auch bald mal bei uns, bestimmt interessant, da es ja noch vor kirks zeit spielen soll, so mit riesen tricordern und so *g*
*winke*
Zitat:als ich noch klein war (7 oder so) hab ich mir immer mittwochs 17.50 uhr auf sat1 kirk und co. angeguckt und war auch mega-verschossen in kirk *lol* ich wollte ihn später immer heiraten..jaja der blöde altersunterschied
aubrey, das beruhigt mich jetzt echt, daß Du ihn auch heiraten wolltest...  Jetzt finde ich das alles recht peinlich - ich meine; damals haben sie alle für die Backstreet Boys, die Kellys und Take That geschwärmt - während ich mit Captain Kirk daher kam... hahahaha...
Griasle,
stephy
Bewertung:
0
Ich fand das Original, Next Generation und Voyager richtig gut.
Deep space nine gefiel mir irgendwie nicht.
Kennt ihr das Spiel Star Trek Voyager Elite Force? Das find ich ich auch klasse. :mrgreen:
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Zitat:ich hoffe "enterprise" kommt auch bald mal bei uns, bestimmt interessant, da es ja noch vor kirks zeit spielen soll, so mit riesen tricordern und so *g*
Ich hab jetzt gelesen, daß Enterprise kurzfristig auf Premiere laufen und dann in einem halben Jahr bei SAT 1 oder PRO 7 ausgestrahlt wird...
Hoffen wirs...
Außerdem soll es evtl. eine neue Serie mit "Ryker" - dem ersten Offizier der TNG - als Captain geben und eine Fortsetzung direkt an "Nemesis sein...
Bewertung:
0
Nöll ( Die mit den Herr-der-Ringe-Ringen) bieten übrigends zu
Star Trek Uhren an. (auf http://www.mechanische-uhren.de)
Was haltet Ihr davon?
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Ich hab ne Tasse mit Kirk, Spock, und "Bones" (Pille) McCoy drauf. Da sind die im Transporter-Raum. Wenn man eine heisse Flüssigkeit in die Tasse giesst, werden sie weggebeamt.
Ratet mal, wer auf meiner Mausunterlage abgebildet ist...  Ich kann mich immer noch nicht wirklich von dem ganzen, alten Kram trennen... :hammer
Also doch ein paar Trekkies vorhanden.
Wir sind damals zum Nachbarn gegangen im Ferienprogramm die Enterprise-Folgen anschauen, weil der als einziger schon nen Farbfernseher hatte. :mrgreen:
Das war so 1973 würd ich sagen.
Die Classic-Serie ist unübertroffen.
Aber ich finde auch TNG gut ... mit den Folgeserien hatte ich nicht so viel am Hut.
Obwohl Captain Janeway hats mir schon angetan ... bzw. Belanna Torres *schmacht* ... eine Halbklingonin, Top Star meiner feuchten Träume!
Die Kinofilme waren allerdings immer schon meine Hauptattraktion ... abgesehen vom voll in den Sand gesetzten ersten Kinofilm.
Was mir in dem Zusammenhang noch wirklich am Herzen liegt ist die herrliche Parodie Galaxy-Quest ... da lag ich vor lachen fast am Boden.
Wären nicht Han Solo und vor allem Obi Wan Kenobi gewesen hätte ich Star Wars komplett boykottiert! Jawoll.
Belanna for President!!! *sabber*
cu
get
Hier ein kleines Bon-Bon leider nur für die, die english können (ich arbeite an einer Übersetzung ).
Also ich, als Trekkie, hab mich kaputtgelacht
|