AndreLinoge112
Unregistered
Habe Katzenauge bestellt freue mich besonders auf Mauervorsprung, habe sie mehrmals gelesen und oft als Hörbuch gehört, einfach ein Traum diese KG, auch einer meiner favoriten.
Bewertung:
0
Die Kurzgeschichte ist sehr gut, kann man gut lesen, hat zwischen durch sehr spannende Momente, ob er es schafft oder nicht, besonders gut war auch der Wendepunkt als der andere raus musste. 9/10
King Quiz 6/20
Hab die Geschichte vor kurzen wieder mal gelesen sehr Spannungsgeladen vor allen der Schluß is genial
Bewertung:
0
Ich kannte die Geschichte schon mehr oder weniger, weil ich vor langer Zeit "Katzenauge" gesehen habe. Hab dann gestern die KG gelesen und finde sie wirklich richtig toll. Ich weiß, dass schreibe ich bei den meisten KG, aber was kann ich dafür, wenn es nunmal so ist?!
Alles sehr spannend beschrieben wie ich finde. Dieser Gang um das Haus herum, du meine Güte... Absolut nachfühlbar erzählt. Man konnte sich meiner Meinung nach sehr gut in die Situation reinversetzen. Das Ende ist auch der Knaller. In diesem Fall vor allem auch, weil es wieder offen ist... Wobei ich zugeben muss, dass ich trotzdem schon sehr gerne genauer gelesen hätte, was aus
dem Mistkerl geworden ist. Vermutlich ist er nach unten gestürzt, so lange wie das gedauert hat, aber genau weiß man es ja nicht.
Reading: Stephen King "Thinner"
Hearing: Stephen King "Friedhof der Kuscheltiere" (David Nathan)