Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahn (Duma Key)
Das wissen die bestimmt - aber weiß das der Käufer? 8) Bzw würde der Käufer sagen: "nein, ich möchte das Buch erst in 3 Tagen kaufen?" Nice
So wie ich das bei LOVE in Erinnerung habe, hat jemand gesagt, es wäre strafbar, zumindest wäre dann ein Bußgeld fällig. Die größeren Buchhandlungen können sich das leisten, die kleinen mit kleinerem Kundenkreis dann eher weniger.

P.S. Ich hatte heute kein Glück das Buch zu kriegen. Dann wart ich wohl bis die Post klingelt.
Ich hab es!! Ich hab es!! Freu Freu Freu:-)
Das wird eine lange Nacht ;-)
Habe jetzt auch Wahn heute geholt, Cover sieht schonmal Hammergeil aus.
AndreLinoge112 schrieb:Habe jetzt auch Wahn heute geholt, Cover sieht schonmal Hammergeil aus.

Find ich auch...das sieht total klasse aus:-)
Gucke das Buch total gerne an :-D Zum Lesen kam ich leider noch nicht richtig :-(
Ich könnte meinen Buchhändler Knuddel2.
Heute gegen 13:00 Uhr klingelt das Telefon und er sagt meine Bücher sind da. Ich ihm also erklärt, dass ich mit Fieber im Bett liege und gegen Abend jemanden vorbeischicken werde, um sie abzuholen. Vor einer knappen halben Stunde klingelt es an der Haustür und die Frau (und Mitinhaberin) meines Händlers steht vor der Tür. Grinst mich an und sagt, sie sei gerade sowieso hier unterwegs gewesen und drückt mir meine beiden Bücher, drei Banner und zwei große Klappaufsteller von "Wahn" in die Hand. Da hab ich ihr gerade mal einen Fuffi und eine Schachtel Kekse in die Hand gedrückt und mich recht herzlich für den Haustürservice bedankt Confusedweet

Und die Moral von der Geschicht: "So gut besticht man große oder Internet-Händler niemals nicht" Nice :mrgreen:

MfG Penny
Bist sicher der größte Stammkunde dort, 3 Banner hätte ich auch gerne, Hammergeil.
das ist wirklich ein guter service. wie bekommt man denn diese banner und aufsteller.jemand berichtete auch von einem poster. ich hab nur das buch in meiner bücherei bekommen ?! auch auf nachfrage gabs nur das buch
nitro77 schrieb:das ist wirklich ein guter service. wie bekommt man denn diese banner und aufsteller.jemand berichtete auch von einem poster.

Nach solchem Werbematerial habe ich auch schon gesucht, aber hier gibt es keine große Buchhandlung, die sowas hätte und bei Heyne nachfragen bringt auch nichts.
Leute ... an alle die schon WAHN bei sich daheim liegen haben (und vielleicht schon angefangen haben, es zu lesen)

Geht es nur mir so, oder ist das Buch einfach wunderbar :?: Smile
Ich habe 150 Seiten durch - und es ist traumhaft geschrieben ... und ich komme von der Landschaft Duma Keys schon nicht mehr
los. Ich spürte fast den Sand unter den Schuhen :mrgreen: .
WAHN ist "momentan" besser als LOVE, und besser als PULS. Ich habe mich in dieses Buch bereits verliebt. Ich kann es
kaum noch aus den Händen legen, weil diese Atmosphäre einfach zu schön ist.

Und wie geht es euch?; ich finde es sehr gut, und ich lese eine Art von King, die ich lange nicht mehr las!
Jep, die ersten 300 Seiten sind das Beste vom Roman - von der Sprachgewalt her würde ich Wahn sogar als Kings bestes Werk betrachten Thumbs

War auch von Anfang an fasziniert von dem Werk - werds sicherlich demnext noch ein 2. Mal lesen Lernen
Wordslinger schrieb:Jep, die ersten 300 Seiten sind das Beste vom Roman - von der Sprachgewalt her würde ich Wahn sogar als Kings bestes Werk betrachten Thumbs

War auch von Anfang an fasziniert von dem Werk - werds sicherlich demnext noch ein 2. Mal lesen Lernen

Und was ist mit den restlichen 500 Seiten?
bei mir sinds dann nur noch 306 Seiten - die sind zwar auch gut, aber der Anfang ist um einiges lustiger Nice
AndreLinoge112 schrieb:Bist sicher der größte Stammkunde dort, 3 Banner hätte ich auch gerne, Hammergeil.
In Sachen King-Literatur bestimmt :mrgreen: und auch ansonsten lasse ich einiges Geld für gute Bücher dort liegen :roll:
nitro77 schrieb:das ist wirklich ein guter service. wie bekommt man denn diese banner und aufsteller.jemand berichtete auch von einem poster ...
Bei dem Poster denke ich, dass derjenige das Banner gemeint hat (ist eben ein Poster in länglicher Form). Wie oben schon erwähnt ist dies mein Haus- und Hofbuchhändler bei dem ich schon seit vielen Jahren alle meine Bücher (auch für den Rest der Familie), die auf dem normalen Markt noch zu haben sind, kaufe. Desweiteren wird er von mir immer frühzeitig mit den neuesten Informationen über King (er liest ihn selbst auch) auf dem Laufenden gehalten und wenn einer seiner Kunden in dieser Richtung (Horror/Fantasy) etwas Aussergewöhnliches wissen möchte, wird er an mich verwiesen und ich konnte auch meist weiterhelfen. So hat sich über die Jahre ein eher freundschaftliches, als nur geschäftliches, Verhältnis zwischen uns aufgebaut, dass sich eben in solchen positiven Sachen nun auswirkt - im Fall Werbematerial von Stephen King ist es mittlerweilen so, dass er grundsätzlich zu den neuen Büchern gleich einen kompletten Satz für mich mit anfordert Herz - was dann vom Großhändler kommt, ist zwar jedes mal ein Glücksspiel, aber leer bin ich die letzten Jahre nie ausgegangen Wink

So und jetzt geht es mit "Wahn" los, denn gestern gings mir echt Sche.... Sad

MfG Penny
Mist ich habe gestern den ganzen Tag auf das Packet von Amazon gewartet und es ist nichts gekommen. Evil
Kann den irgendjemand, der sich vom Buch losreissen konnte, schon etwas zum Buch sagen? :?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste