Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akte Mystery
Wie ich gerade bei amazon gelesen habe, veröffentlicht der Hörbuchverlag, im Februar 2008, die CD Akte Mystery. Neben Kurzgeschichten von Lovecraft und Poe wird auch eine Kurzgeschichte von Stephen King gelesen.
Leider habe ich bis jetzt noch nicht herausgefunden welche Geschichte auf dem Hörbuch ist.
Doch kein King auf "Akte Mystery"

Ich hatte dem Hörverlag gestern eine E-Mail geschrieben und nachgefragt welche Kurzgeschichte von Stephen King auf dem Hörbuch "Akte Mystery" ist. Hier die Antwort:
Zitat:(...) vielen Dank für Ihre Mail und für Ihr Interesse an unserer CD "Akte Mystery". Ich werde Ihre Anregung weitergeben, vielleicht können wir die einzelnen Geschichten auf unserer Homepage nennen. Die CD enthält folgende Storys:

Enthält: "Das ovale Portrait" von Edgar Allan Poe, "Der mittlere Zeh vom rechten Fuß" von Ambrose Bierce, "Eine Schreckensnacht" von Anton Tschechow und "Mrs Lannisfree" von August Derleth.

Bei den geplanten Geschichten von Lovecraft und Stephen King hatten wir die Rechte angefragt, aber bis zum Erscheinen der CD keine positive Rückmeldung von den Rechteinhabern bekommen, so dass wir sie bisher nicht veröffentlichen konnten (...)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste