Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ES, NEBEL und ANGST von der Edition Phantasia
Was sagt man dazu Confusedhock: ???
Gruß Marv
So wie im Chat DemPfaelzer, Online und dem Rest der Bande :lol2: versprochen - die beiden "ES"- Bücher aus der Edition Phantasia gegenübergestellt.

Auf den Bildern ist das linke Buch immer das mit "OHNE" Nummer - und auf der rechten Seite ist meine "128/250" Lookaround
Um welchen Unterschied es im Einzelnen geht, erkennt man an der Link-Bezeichnung:

Nummerierung

Seitenschnitt - Farbe

Schuber

MfG Penny
*sabber*
*lechz*
*dahinschmelz*

penny, du bist wirklich zu beneiden Grinsking

danke nochmal für diese bilder Thumbs
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
@pfäli: mich anschließ [Bild: a055.gif]
Existieren noch normale Leute auf der Erde oder hat die Hölle sie wieder ausgespuckt? ( solitary experiments)

78Gänse/ Sperrfrist???
Will ich auch haben. Scnief. Heul
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
Pennywize_666 schrieb:So wie im Chat DemPfaelzer, Online und dem Rest der Bande :lol2: versprochen - die beiden "ES"- Bücher aus der Edition Phantasia gegenübergestellt.

Auf den Bildern ist das linke Buch immer das mit "OHNE" Nummer - und auf der rechten Seite ist meine "128/250" Lookaround
Um welchen Unterschied es im Einzelnen geht, erkennt man an der Link-Bezeichnung:

Nummerierung

Seitenschnitt - Farbe

Schuber

MfG Penny

So geil der Pennywise-Becher auch ist, findstes nicht bisschen gefährlic hden auf das Buch zu stellen? Stell ma vor du nimmst den Weg und da ist da son runder Kaffeefleck ^^
@DooDoo:
Keine Angst wegen irgendwelcher Ränder - dieser Kaffeebecher sieht ebensowenig Kaffee in seinem Leben - wie DIESE beiden Bücher jemals zum Lesen gedacht sind Wink Megacool

MfG Penny
Hab mal ne dämliche Frage: Warum erscheinen keine King-Bücher mehr in der Edition Phantasia?
Wegen dem Streit damals um Nebel?
Die Spitze meines SuB:
Malte S. Sembten: "Die ein böses Ende finden"
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
Ich nehme an das es sich dabei um den Hauptgrund handelt. Man will aber sicher auch nicht zu viele Bücher des gleichen Autoren, sondern ein abwechslungreiches Programm. Geld für die Rechte dürfte als drittes auch noch eine Rolle spielen. Das sind aber alles nur Spekulationen von mir. Wenn du es genau wissen willst, bleibt dir nichts anderes übrig als Joachim Körber zu fragen Lookaround

Schnie Monstereyeroll_lightgreen
Heute schon in die King-News  geschaut?
Vielen Dank Schnie!
Mein Traum wird aber trotzdem eien EP-Ausgabe von den DT-Büchern bleiben! Nuts

Wie von vermutlich vielen anderen...
Die Spitze meines SuB:
Malte S. Sembten: "Die ein böses Ende finden"
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
@ Newlook21

Sind in Angst denn eigentlich Illustrationen drin?
Man findet darüber wenig infos. Sad
Hier ein paar meiner Bücher: 
anschauen
@ShadowMan:
"Angst" aus der Edition Phanatsia enthält keine Illustrationen Confusedchuettel:, aber jede einzelne Seite ist mit einem schönen Rahmen umgeben. Der Text allerdings entspricht der ganz normalen Ausgabe (Angst pur). Das einzige Bild ist das Cover-Bild (das man ja auch im I-Net finden kann) mit dem geflügelten Sensenmann auf seinem Thron.

MfG Penny
Danke, Penny. Wink
Hier ein paar meiner Bücher: 
anschauen
Ja, ES hätte ich auch gerne und ich hoffe es klappt irgendwann mal! Smile

Bei Ebay (UK) wird wieder ein Exemplar (mit Nr. 165) angeboten:

http://cgi.ebay.com/ES-Stephen-King-LTD ... .m63.l1177
Rufus schrieb:... Was mich jedoch davon abhält, ist die Tatsache, dass, wenn ich jetzt richtig informiert bin, die limitierte Auflage von ES ja die gekürzte Fassung ist. Natürlich würde ich das Buch dann eh nicht lesen. Trotzdem würde ich für eine gekürzte Fassung nicht so viel Geld ausgeben. ...
Bei diesem "roten Backstein" geht es nicht um gekürzte (und um eben eine solche handelt es sich) oder sonstige Fassung - dies ist die WELTERSTAUSGABE von "ES" und alleine das zählt für den Sammler - da es sich um die erste Übersetzung des Buches handelt, ist klar, dass wir die kurze Fassung von Alexandra von Reinhardt vorfinden - und wer sich dieses Buch zum Lesen kauft, hat sowieso einen an der Klatsche Confusedchuettel: - und gehört nach alter kingscher Tradition Pennywise als Zwischengang vorgeworfen Wink

MfG Penny

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste