Bewertung:
0
So ich habe die momentane Auflistungen hier mal als Grund genommen, eine grobe Bestandsaufnahme zu machen:
232 - Gebundene Bücher (dt., engl., amerik., russisch - OVP, limitiert, signiert, etc)
ca. 88 - Taschenbücher (incl. Heyne-Jumbos - auch z.T. OVP)
18 - Comichefte, -bücher
13 - Bücher über Stephen King
17 - Hörbücher
3 - CDs mit Filmmusik
20 - Werbetrucks
56 - DVDs
41 - VHS
ca. 51 - Sonstiges: da wären zum Beispiel ...
... Forum-ES-Feuerzeug, ES-Fingerring (mit Brillisplittern als Augen), ES-Kaffeetasse, großes Christine-Modell, Autogrammkarten (überwiegend Originalsigniert), DarkTower-Rose, DarkTower (aus Legosteinen), Werbematerial (Poster, Plakate, Würfel, Fahnen, Flaggen, etc)
ca. Angaben sind Mindestangaben (kann auch etwas übersehen haben :oops: )
ergibt ca. 539 Fanartikel
MfG Penny
Beverly-Marsh
Unregistered
ich glaub dich übertrifft so schnell keiner  hock:
AndreLinoge112
Unregistered
OMG was hast du denn für riesen Regale und wo lagerst du soviel Bücher? Habe mit meinen 50 schon probleme^^
Was machst du denn mit russichen SK Buechern?
Bewertung:
0
ich tippe mal auf sammeln  ggf interessante cover und dergleichen :mrgreen:
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!
Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Bewertung:
0
AndreLinoge112 schrieb:OMG was hast du denn für riesen Regale und wo lagerst du soviel Bücher? Habe mit meinen 50 schon probleme^^ Ich habe unter dem Dach meines Hauses extra ein King-Zimmer eingerichtet. Da sind auf einer Seite über die gesamte Länge Hängeregale angebracht - trotzdem habe ich etwa 100 gebundene Bücher, fast alle Taschenbücher und sämtliche VHS momentan in großen Kartons zwischengelagert. Da ich seit zwei Jahren auch die gegenüberliegende Seite mit Hängeregalen zubauen möchte (was aus momentan etwa 16 Meter Regalen dann 26 Meter machen würde), es aber aus zeitlichen und/oder finanzellen Gründen noch nicht durchgeführt habe.
Morik schrieb:Was machst du denn mit russichen SK Buechern? Muss gestehen, dass der russische Anteil meiner Sammlung momentan aus nur zwei Büchern besteht :oops: und zwar die beiden Teile der russischen "ES"-Ausgabe ...
DePfaelzer schrieb:ich tippe mal auf sammeln ggf interessante cover und dergleichen :mrgreen: .. und DePfaelzer hat den Nagel auf den Kopf getroffen - nur zu Sammlerzwecken, da mir die Cover sehr gut gefallen und "ES" für mich immer noch das Nonplusultra Kings ist  - denn lesen kann ich kein Wort auf russisch :oops: obwohl doch - ich weiß wie man "ES" schreibt
Ach ja: In der oberen Auflistung sind keine Zeitschriften mit Kingartikeln oder ähnliches enthalten, da wäre mir der Aufwand zu groß geworden
MfG Penny
Bewertung:
0
bei mir sinds bisher:
168 gebundene bücher
ca. 97 taschenbücher/flexcover/Jumbos/minis
37 comichefte (also auch z.b. guide book und sketch book)
ca. 30 Paperbacks/Magazine/Hefte
58 dvds
6 andere filmformate (vhs, ld)
8 hörbücher
ca. 30 andere artikel, wie poster, pc spiele, feuerzeug, plakate, fahnen, modellautos usw.
hoffe es wird in zukunft noch etwas mehr...
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!
Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Morgaine le Fay
Unregistered
Pennywize_666 schrieb:ein 1,15m X 0,52m großes Lego-Diorama mit einem 1,20m hohen dunklen Turm darauf, der sich in einem Rosenfeld aus zirka 3000 Blumen befindet
Wow, habe mir gerade dein Bild dazu angeschaut ... Respekt!
Hätte gerne n schönes Poster, z. B. das DIN A1-Dekoplakat mit dem Zitat von Stephen King ... *träum*
Bewertung:
0
Danke Morgaine le Fay
Momentan wächst der große Bruder des Turmes heran. Allerdings wird der Bau aus zwei Gründen etwas verzögert: Legoland-Deutschland hat noch geschlossen (also kein Nachschub an Baumaterial) und zum anderen muss die Finanzierung noch mit den "höheren Mächten" geregelt werden  :mrgreen:
MfG Penny
Roland_Deschain
Unregistered
Ich hab jetzt ne Weile die Galerie durchforstet, wo sind denn die Bilder?
Bewertung:
0
Pennywize_666 schrieb:@ditrhav:
Ja hast du übersehen.
Den Turm kannst du auf der Page unter Für Fans/Sammlungen -> Pennywize_666/Bilder ansehen
MfG Penny
Da.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
0
Oder einfach diesen LINK benutzen
MfG Penny
Roland_Deschain
Unregistered
Ah, gracias! Tolles Ding!  hock:
Sehr cool.
Hast du Platz/Zeit um die Umgebung noch größer zu machen?
Bewertung:
0
@ Sheol AG:
Nein an diesem Turm wird nichts mehr verändert, da ja (wie oben schon geschrieben) der große Bruder zur Zeit schon im Bau ist. Dort möchte ich dann das Umfeld des Turmes auch etwas größer gestalten - bleibt mir auch gar nichts anderes übrig, da der Kerndurchmesser des neuen Turmes schon 22 Zentimeter beträgt und an zwölf (regelmäsig verteilten) Stellen rund um den Kern noch Auswüchse mit einer maximalen Auslage von 16 Zentimeter hinzukommen. So kommt das gesamte Bauwerk auf einen Durchmesser von mindestens 54 Zentimetern. Damit dann das Gelände um den Turm noch wirkt, sind mal im groben eine Fläche von 1,5 x 1,5 Metern geplant, aber das wird erst am Ende gebaut, daher kann sich da noch alles ändern  . Ach ja die Höhe des Turmes wird variabel gestaltet (durch einen dreiteiligen Aufbau) Sockel und Spitze werden je etwa 80 Zentimeter und der Zwischenteil bringt dann noch etwa einen Meter zur Höhe hinzu. Mit der Höhe von 1,60m bekommt er einen Platz in meinem Kingzimmer - und mit Zwischenteil (2,60m Höhe) stelle ich ihn bei Ausstellungen oder auf meiner Terrasse auf
MfG Penny
|