@aubrey
da brauchste wahrscheinlich noch mehr als nur sitzkissen
so ein sofa wäre net schlecht und ein fußhochleghocker und ein backofen und ne stupsnase...
ich frag mich nur, ob die beim ersten teil das director´s cut dings bringen
die zeit würde reichen für den director´s cut
das ding fängt um 20 uhr an und den 2. teil dürfen sie erst ab 23:59 uhr zeigen.
nuja, warten wir mal ab. is ja nicht mehr lange hin...
Bewertung:
0
Ich glaube da hat Gwen recht. Wenn das der Direktor´s Cut wäre, würde man da doch Werbung dafür machen, ausserdem ist das sogar sehr wahrscheinlich mit der Werbung zwischen den beiden filmen.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
0
Stimmt. Hab mich eben schon gewundert, warum sowas im Nicht-King-Buch -Thread steht.
Um wieder zum Thema zurückzukehren:
*SPOILER*
Ich habe ja auch HdR gelesen, um die Szene in die Gefährten mit Galadriel ist doch
1. im Buch viel länger und
2. hat im Buch nicht auch Sam in den Spiegel gesehen?
Glaubt ihr, dass im Direktors Cut diese Szenen auftauchen?
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Die Szene" die Gefährten mit Galadriel " in Extended Version ist schon etwas länger als in Kinoversion, ausserdem wird auch gezeigt wie JEDER von den Gefährten das Geschenk bekommen. Der "Streit" zw. Gimli und Legolas wird deutlicher dargestellt und und und Dadurch wird der Film noch besser.
Ich denk, man muss das Buch und Film miteinander nicht so sehr vergleichen, beide sind Meistewerke. Das, was JP gemeistert hat kann man wirklich schwer übertreffen und wenn Jahre später Remake rauskommt, bleibt das Werk von JP einfach Original.
Bin sehr gespannt auf "Zwei Türme". Bis jetzt hat mich noch kein Film so fasziniert wie "Herr der Ringe" und ich freue mich schon auf ungemütliche Sitze und wieder 3 Stunden Mittelwelt. Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht zu viel Cola trinke, denn bei uns macht man keine Pause (gabs nur bei TITANIC) :roll: