Meine größten Schätze sind
Es - Jubiläumsausgabe
The Stand - erstmals vollständig (gebunden, aber leider als Mängelexemplar gekennzeichnet)
und Creepshow (engl.)
Bewertung:
0
Bei mir wären es die DT-Serie und Talisman :-) Aber eigentlich habe ich auf die anderen Bücher von Stephen King auch ein besonderes Auge :-)
Das Gute weist den Weg in das Licht,
und das Böse ist die Saat aller Finsternis.
Beide sind die Spiegel der Seele, die Abbilder der Gedanken.
Wähle Sorgfältig.
Bewertung:
0
Also bei mir ist es:
Die DT-Metallic_HCs
Es Heyne Jubi-Ausgabe
und meine Time Lifes
Die Spitze meines SuB:
Malte S. Sembten: "Die ein böses Ende finden"
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
AndreLinoge112
Unregistered
So habe jetzt einen neuen größten Schatz und das ist
Meine fast komplette Dark Tower Comic Sammlung, besonders die Sketche
Danach natürlich sofort die HC metallic Ausgaben vom Turm
und
Die Weltbild Sammlereditionen!
AndreLinoge112
Unregistered
Meine größten Schätze seht ihr hier
http://stephenkingfan.de.tl/Meine-Stephe.../kat-7.htm
Am besten gefällt mir Song of Susannah Artist Edition.
Bewertung:
0
Mein grösster Stolz ist die ES Ausgabe der Edition Phantasia und das Buch The Girl next Door von Jack Ketchum, weil dies das einzige Buch mit einer Signatur von King ist, welches ich habe. :mrgreen:
Mein größter king-schatz ist das erste buch was ich von ihm gelesen habe und zwar "Wahn"
Schatz ist vielleicht zu viel des guten, aber meine Ausgabe von Schwarz liegt mir sehr am Herzen.
Das Buch ging bestimmt schon durch n halbes dutzend Hände und hast jedem vom Turm infiziert.Außerdem hab ich es selbsf gut 5 oder 6 mal gelesen.
Ich habe mir mein erstes Stephen King Buch im "Westen" gekauft.Das war noch zu DDR- Zeiten und ich durfte mit Visum einreisen.Es war "Friedhof der Kuscheltiere" . das Buch fällt mittlerweile fast auseinander.Ich hab gerade nachgerechnet,es ist fast 20 Jahre alt.Danach bin ichauf den Geschmack gekommen und ein lieber Mensch hat mir "Es" geschenkt.Auch dieses Buch ist mittlerweile kaputt.Aber ich gebs nicht her.
Das sind meine Schätze!!!!
Mein größter Schatz ist ein King Buch, welches ich noch nicht gelesen habe und zwar....natürlich die gebundene Ausgabe von Schwarz.
Ich dachte schon, ich würde alle gebundenen Metallic Ausgaben bis auf "Schwarz" besitzen, da Schwarz mittlerweile ja Sammlerwert hat.
Aber ich habs doch bekommen... wie durch ein Wunder ergatterte ich ein noch in Folie verpacktes Exemplar...um 10 € (der wusste sicher nicht welchen Wert es hatte)....tut mir Leid, sollte das etwas angeberisch klingen, aber ich bin nur so überglücklich, weil ich es wirklich nicht erwartet hatte, dieses Buch einmal zu besitzen... Weihnachten nehme ich mir die Turm Reihe vor... =)