TeddyDuchamp
Unregistered
[quote="Char"]Tja stell dir mal vor, als die Folge damals im US TV lief musste man über 3 Monate warten auf die nächste Folge. Da sind 2 wochen noch garnix

[/quote
Über drei Monate?!? Die Amis sind wirklich ein grausames Volk!
Wir warten nicht nur auf den Weihnachtsmann, sondern auch auf die nächste Staffel...
... die doppelfolgen machen alles kapput ... der programmdirektor der sich das ausgedacht hat gehört ans Kreuz geschlagen, damit kann man jede Serie ruinieren.
TeddyDuchamp
Unregistered
Was ist denn an Doppelfolgen auszusetzen?
... die funktionieren einfach nicht ... jede Serie die Opfer einer solchen Programmpolitik ist hat deutlich an einschaltquoten verloren und ist später in der Versenkung verschwunden obwohl sie alle sehr erfolgreich im Ausland liefen ... zum Beispiel BSG/24/Sopranos usw ...
... man verammscht einfach die Serie, man benutzt sie wie ein Lückenfühler, verkauft sie unter ihrem Wert, der Zuschauer mag das nicht nur den HardcoreFans gefällt sowas ...
... und wenn man zwei episoden von Lost verpasst ( weil man einen Montag keine Zeit hatte ) ist das schlimmer als wenn es nur eine is, da ist man dan fast ganz raus und kann sich von der Serie verabschieden.
LittleMissCabyCane
Unregistered
Also ich fand die vorvorletzte Folge (Desmonds Folge) oberhammermäßig. Vor allem seine Message für Charlie...
TeddyDuchamp
Unregistered
böser Wolf schrieb:... die funktionieren einfach nicht ... jede Serie die Opfer einer solchen Programmpolitik ist hat deutlich an einschaltquoten verloren und ist später in der Versenkung verschwunden obwohl sie alle sehr erfolgreich im Ausland liefen ... zum Beispiel BSG/24/Sopranos usw ...
... man verammscht einfach die Serie, man benutzt sie wie ein Lückenfühler, verkauft sie unter ihrem Wert, der Zuschauer mag das nicht nur den HardcoreFans gefällt sowas ...
... und wenn man zwei episoden von Lost verpasst ( weil man einen Montag keine Zeit hatte ) ist das schlimmer als wenn es nur eine is, da ist man dan fast ganz raus und kann sich von der Serie verabschieden.
Interessant. Kann deine Argumente nicht wirklich nachvollziehen, allem voran Punkt 2. Du bist echt der erste von dem ich mitbekomme das er sich darüber beschwert. Kleiner Tipp für Punkt 3: Videorecorder.
Bewertung:
0
Ehrlich gesagt kann ich die Argumente von böser Wolf schon nachvollziehen, obwohl ich mich selber über Doppelfolgen freue.
Im österr. TV waren es erst Einzelfolgen, dann Doppelfolgen, und schlussendlich wieder Einzelfolgen unter der Woche irgendwann in der Nacht.
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
Vielleicht steckt Pro7 auch mit Bunea Vista Home unter einer schmuddeligen Decke, denn bei der 4. Staffel von Alias haben sie es geschafft, dass ich nach etwa 8 Folgen keinen Bock mehr hatte nach Mitternacht die Folgen zu kucken. Also haben die mich indirekt dazu gebracht mir die DVD Box zu kaufen :lol2: "IHR SCHWEINE" *meine DVD-Box trotzdem streichel*
TeddyDuchamp
Unregistered
Gut, die Verlegung des Sendeplatzes mitten in die Nacht ist wirklich mal "suboptimal"
Hab keine Vergleichsmöglichkeiten, wie das bei anderen Serien gelaufen ist, da ich mir generell lieber DVD´s anschaue.
Die sind zu jeder Zeit einsetzbar und man braucht sich nicht vor der bösen Schere zu fürchten, Heroes z. B. soll ja fürs Fernsehen ziemlich zerstückelt worden sein.
LittleMissCabyCane
Unregistered
Ich kanns nicht fassen dass die 3. Staffel auf DVD wieder in 2 Teile geteilt wurde
TeddyDuchamp
Unregistered
Hat hier nicht mal irgendwer erzählt, dass man über Spanien günstiger an eine Komplettbox mit deutscher Tonspur kommen kann??
Falls ja wäre es nett ein paar Informationen mehr dazu zu bekommen.