Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seed
Zitat:Die Story, die auf einer wahren Begebenheit basiert, ist schnell erzählt: Sam Seed, ein zum Tode verurteilter Massenmörder, soll auf dem elektrischen Stuhl sterben. Nach drei erfolglosen Versuchen ihn hinzurichten, beschließen der Henker und der anwesende Arzt, den qualmenden und nach Luft ringenden Seed für tot zu erklären und begraben. Allerdings kann er sich aus seinem Grab befreien und geht daraufhin systematisch gegen die an dieser Verschwörung beteiligten Personen vor und tötet sie – kein Film für schwache Nerven.

Mit „Seed“ will der Regisseur seine dunkle Sicht auf die Welt vermitteln. Aber nicht nur um zu schocken, sondern vor allem auch, um Menschen mit diesem ungeschönten Blick in die Abgründe menschlichen Handels wachzurütteln.

Es liest sich so, als wäre es ein 08/15 Splatter.
Was hat das bitte mit PETA, bzw mit Tierrechten zu tun?

Zitat:Am Anfang des Films werden wirklich extreme Misshandlungen an Tieren gezeigt. Das Material ist authentisch, und kommt von der Tierrechtsorganisation PETA

Aha, das scheint mir eine Antwort zu sein. Er zeigt erst ein paar Szenen in der Tiere misshandelt werden bevor es zum eigentlichen Film geht.
Aber was hat das mit dem Film zu tun?
Meiner Meinung nach nur PR, um mehr Leute ins Kino zu locken.
Saufen für den Regenwald
Splatter gucken um die Tierwelt zu retten
Was kommt als nächstes?
Rauchem um kleine Kinder aus Afrika vor dem Verhungern zu retten?
Ich denke auch dass das nur PR ist. Uwe Boll hat noch nie zu den großen gehört und wird es wahrscheinlich auch nie, da seine Filme einfach nur mies sind (meiner Meinung nach Wink )

Ich denke auch das er damit einfach nur die Zahlen in die höhe treiben möchte, und ist meiner Meinung einfach nur krank das zu benutzen.

Nonono2 Herr Boll...das war ein griff ins Klo!
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------
Oh mein Gott,
Ein neues Machwerk von Doktor Uwe Boll und dann auch noch so ein plumper versuch auf moralisch zu machen. Wie tief kann dieser Mann eigentlich noch sinken?
Da kann ich mich nur anschließen, das wird alles nur wieder schlechte PR sein, vom "guten" alten Boll! Irgendwie muss er ja versuchen seine grottigen Filme anzubieten. Ich meine kein Film von ihm hat Klasse, alles ist nur reinster Müll. Von Alone in the Dark bis Postal, alles nur reiner Quatsch! Und dieser Film wird bestimmt auch wieder ein billig inszenierter Film werden ohne großen Inhalt... Ohhh
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Uwe Boll ist einer der schlechtesten Regisseure überhaupt, aber das scheint hier gottseidank jeder zu wissen =)

Nachdem ich letztens ein Interview mit ihm gelesen habe in dem er seinen Gesprächpartner auf's primitivste beleidigt ist der Mann endgültig untendurch...

Wenn ich nur an die House of the Dead - Verfilmung denke läufts mir kalt den Rücken runter!!!
Ich find den Typen und seine gesamte Filmemacherei sowieso auch dämlich, ich erinnere nur an "Postal", wo eine Katze als Schalldämpfer benutzt wurde... Es gab ja etliche, die schon die Grenze des guten Geschmacks überschritten haben, aber Boll überschreitet selbst die Grenze des schlechten Geschmacks.
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Nun ja, das mit der Katze hat er sich ja nicht ausgedacht, das stammt aus dem gleichnamigen Videospiel, was auch nicht gerade super ist. Boll hat sich ja darauf spezialisiert Videospiele zu verhunzen und das hat er in dem Fall auch getan.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
In dem Fall hat er das Spiel aber nicht verhunzt, sondern eher verharmlost. Mich wundert bloß, dass niemand angepinkelt wurde. Aber das hat er dann ja mit den Goldzähnen wieder wettgemacht Nonono2
Hier ist der Trailer vom neusten "Werk" von Boll:

Seed Trailer
Hauptsache blutig, was? ^^
So. Und jetzt erklärt mir mal bitte wie diese Knalltüte von Boll an Darsteller wie Jason Statham, Ray Liotta, Ron Perlman, Burt Reynolds, Matthew Lillard, Kristanna Loken, Brian J. White, etc. etc. kommt?

Wirklich UNFASSBAR!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste