Welche Religion hat S.K?
Ich hab noch nie was von dem gehört und würde es gerne wissen
Danke schonmal im Vorhinaus
mfg
Bewertung:
0
Ich kann dir das jetzt nicht 100%ig sagen, aber wenn ich mir Desperation angucke (Buch UND Film) bekomme ich zum Teil die Botschaft, dass man mit Gottes Hilfe alles kann...darum würde ich mal sagen, King ist Christ...
I think I'm a Bananatree!
22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Bewertung:
0
Das würde ich auch sagen habe irgendwo gelesen ich weiß leider nicht wo das er Christ ist weil er öffters in die Kirche gegangen ist oder immer noch geht.
Bei Stand das letzte Gefecht, geht es auch um das christliche Thema kampf gut gegen böse und Abigal ist ja auch von Gott gesand und Spoiler am ende gewinnt das gute.
LittleMissCabyCane
Unregistered
Mensch, das wisst ihr nicht? Er ist Methodist!! Und er sagte ja auch schon öfter, dass er an Gott glaubt, dass er sich z.B. mit Kubrick deswegen gestritten hat.
interessant King ist mit Kubrick befreundet wo hast du das her?
Die schwarze 13
Unregistered
Sie müssen ja nicht befreindet sein um sich über etwas zu streiten, es reicht, dass sie bekannt miteinander sind und da kubrick shining verfilmt hat werden sie sich wohl kennen
Bewertung:
0
Nur eine kleine Anmerkung: Kubrick ist seit 1999 tot.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)
3 gelöste Fragen.
Die schwarze 13
Unregistered
und welchen zweck hat diese Anmerkung?
Die schwarze 13
Unregistered
Oh, achso, so genau hab ich auf die Formulierung nicht geachtet.
Ah, wahrscheinlich haben sie sich über die Art der Verfilmung gestritten, Kubrick war ja dafür bekannt gewallt in seinen Filmen zu verherrlichen.