Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lissy und der wilde Kaiser
Ich hatte ja so viele Bedenken, wird es mich stören, dass es eine Animation ist, werd ich genauso enttäuscht sein wie nach Traumschiff Surprise, weil der Plot nicht durchdacht ist...Naja, meine Freundin hat mich zu dem Film überredet und ich bin begeistert. Ne herrlich kitschige Liebesgeschichte, ein Schneemonster mit schlechten Manieren und viele schöne Gags. Ein echt empfehlenswerter Film aus meiner Sicht.
Ich hab im bereits gesehen und find in einfach nur Schwach.
Ich hab' mir geschworen diesen Film niemals anzuschauen. Allein der Gedanke eine an sich lustige Bully-Parodie mit CGI zu verwirklichen... Kotz
Ich leih's mir vielleicht mal aus, ins Kino geh ich dafür nicht.
War bei mir eine Spätvorstellung und hat nur 3,50 € gekostet, sonst hätt ich auch gewartet.
Also ich hab den Film auch schon gesehen. Ich muss sagen, wer den Schuh des Manitu geil fand, und das Traumschiff noch geiler, der wird diesen Film lieben. Für Bully persönlich hab ich den Film als die dritte Steigerung in sachen Blödel-Humor empfunden.
Ist aber leider nicht mehr so ganz mein eigener Geschmack. Ein paar ganz nette Lacher waren schon dabei. Aber das Meiste kennt man ja schon aus der Vorschau und der Werbung.
Und was istmit denen,die den Schuh des Manitu geil fanden und Traumschiff Surprise naja, geht so Megacool
Na, die findens wahrscheinlich einen "netten" Film, aber auch nicht mehr - so wie ich.
Muss vielleicht nicht unbedingt im Kino sein, sondern langt auch auf DVD.

(Wenn du natürlich so wie ich einen Freund hast, der absoluter Bully-Fan ist, über jeden noch so schwachen Grampf herzhaft lachen kann und schon zur Anfangszene das halbe Kino vor Lachen zusammenbrüllt ... ja, dann MUSS man ihn im Kino ansehen ...) Ohhh
Die echten Sissy-Filme sind in ihrer kitschigen Naivität weitaus lustiger als diese animierte Blödelterrine.
Wie es den Machern gelingt so einen Müll an zahlendes Publikum zu verkaufen ist mir ein Rätsel.
die Trailer die ich bisher gesehen habe, fand ich grottenschlecht
Fand den Film auch einfach nur mies muss ich sagen.
Sooo schlecht fand ich persönlich den Film jetzt nicht, aber eben auch nicht mehr so lustig wie die beiden Vorgänger. (Wobei ich auch schon "Traumschiff Surprise" nicht mehr ganz so gut fand, wie den "Schuh des Manitu".) Das einzige, was mich bei "Lissy" wirklich begeistert hat, waren der Bayern-Depp und Satan/sein Echo ... genial gesprochen! Big Grin

Aber ansonsten wirklich eher schwach.
der Bayern-Depp????
Na hör mal, Kleiner, des is der Ignaz und da Schweiga! (I hob no wos oufm Herd steh.) Ich glaub, des is der einzige Hollerdauer über den auch Oberbayern lachen können Megacool

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste