Ja, oder nach dem dritten Film bleibt der Erfolg doch aus und die produzieren dann nicht weiter!
Bewertung:
0
Ich finde: Es muss Bücher geben, die man nicht verfilmen kann........sonst wären alle Bücher bald überflüssig !!! Oder ???
Und mir ist nochwas eingefallen: Es muss Bücher geben, bei denen "Möchtegern-Regisseure" lieber die Finger von lassen sollten !!!!!!
Reziproke Logik schafft Gelassenheit ! ;=)
Robert_Herold_
Unregistered
Ich finde, man könnte ihn schon verfilmen. Die Vorstellung gefällt mir den Gunslinger auf der Leinwand zu sehen
Ich als Stundet im Bereich der Regiekunst lese gerade diese Bücher aus einem anderen Blickwinkel. Bin nun am Anfang von Wolfsmond und finde diese Geschichte eigentlich machbar für eine Verfilmung.
Jedoch habe ich ehrlich gesagt Angst das dies eines tages in einer low budget Verfilmung als Tv Serie auf den markt kommt. Der dunkle Turm sollte als monumentaler Epos kommen oder gar nicht, ähnlich wie der Herr der Ringe.
Sicherlich habe ich mir schon Gedanken gemacht, wie ich das machen würde wenn ich die Mittel und die nötige Freiheiten hätte. Ein siebenteiliger Blockbuster wäre außerhalb jedem Rahmens, außerdem wären Rückblicken in der Größenordnung wie sie King macht sehr sehr schwer.
Aber ich würde einen in sich Abgeschlossen ersten teil machen mit der gesamten Vergangenheit vor Schwarz. Quasi The Dark Tower 1 - Rise of the Gunslinger
Liebe grüße
Bewertung:
0
Starchild schrieb:Jedoch habe ich ehrlich gesagt Angst das dies eines tages in einer low budget Verfilmung als Tv Serie auf den markt kommt. Der dunkle Turm sollte als monumentaler Epos kommen oder gar nicht, ähnlich wie der Herr der Ringe.
Aber ich würde einen in sich Abgeschlossen ersten teil machen mit der gesamten Vergangenheit vor Schwarz. Quasi The Dark Tower 1 - Rise of the Gunslinger
Ich teile deine Bedenken, abgesehen davon wird es bei JEDER Verfilmung irgendeines Buches von Irgendwem IMMER Nörgler geben
Die Idee ganz am Schluss finde ich Klasse ... ICH bin nicht so gut im Schreiben, aber vielleicht würden sich auch einige Unterstützer aus dem Autorenforum finden, die gern mitmachen würden. (?????)
Oder betrachten diesen Gedanken etwa einige Leser als SAKRILEG??
Bewertung:
0
@starchild
Ich stimme dir voll zu, aber es ist trotzdem SCHAAAAAAAAAAAAAAADE !!
tick tack man
Unregistered
ich würde es nicht so für gutheißen zumal dann wird die fantasiewelt zerstört die king in diesem zyklus geschaffen hat
aber so wie ich mich kenn würde ich mir den trotzdem angucken
Zu a
DT ist meiner Meinung genau so sehr ein Western wie "Postman". Man braucht sich nicht damit auszukennen (mit Western) sondern einfach eine Vorstellung davon zu haben wie wir leben würden, wenn die halbe Welt eine Wüste wäre und wir auf alle Technologien verzichten müssten.