Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heroes
Zitat:Ein indischer Gen-Forscher stößt durch das Verschwinden seines Vaters auf eine geheime Theorie – es leben Menschen unter uns, die über Superkräfte verfügen.

Ein junger Träumer versucht seinen politisch tätigen Bruder davon zu überzeugen, er könne fliegen. Ein Highschool Cheerleader erkennt, dass sie völlig unverwundbar ist, während sie versucht, ihrem Vater näher zu kommen, der reges Interesse an Menschen mit besonderen Fähigkeiten hegt. Eine allein stehende Mutter in Las Vegas versucht über die Runden zu kommen und ihren Sohn zu unterstützen - sie entdeckt, dass ihr Spiegelbild ein Geheimnis birgt. Ein Flüchtiger vor dem Gesetz führt alle an der Nase herum, nachdem er schon zweimal aus Gefangenschaft entkommen ist. Ein begabter Künstler, dessen Drogensucht sein Leben und seine Beziehung zerstört, ist in der Lage die Zukunft zu zeichnen. Ein ausgelaugter Polizist in LA, kann die Gedanken anderer Menschen hören, was ihn zur Spur eines Serienkillers führt. In Japan entwickelt ein Mann die Fähigkeit durch Willenskraft die Zeit anzuhalten.

Ihr Schicksal ist es, die Welt zu retten.
[Bild: heroes_shot.png]
Quelle

Die Serie startet am 10. Oktober auf RTL II.
Ich bin normal kein Fan von TV-Serien, aber ich hab nun die ersten zehn Folgen der Serie gesehn und bin begeistert! Ich kann jedem nur empfehlen am dem 10. Oktober mal einzuschalten - ihr werdet's sicher nicht bereuen. Vielleicht kennt die Sendung ja schon jemand?

YATAAAAAA ( :lol2: )
Ich kenne sie bisher nicht, aber habe mir vorgenommen auf jeden Fall mal reinzusehen.
Die Geschichte hat auf jeden Fall Potential, hoffe nur, dass die Sache nicht nach hinten losgeht.
Ich werd auf jeden Fall reinschauen. Vorallem weil viele bekannte Gesichter dabei sind. Und in letzter Zeit gibt es ja auffallend viele gute Serien.
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
ich hab auch monatelang gewartet, bis die serie endlich zu uns kommt. hab die ersten 8 folgen auf englisch gesehen, einfach hammer die serie Big Grin
fande die vorschau wahnsinnig interessant und werde auf jeden fall am mittwoch schauen Smile
Hab die Vorschau gesehen, sieht interessant aus. Aber Mittwochs kann ich leider nicht...da spiele ich Billard!!!!!!
Ich werde wohl auch mal reinschauen, da mir die Serie von mehreren Personen wärmstens empfohlen wurde Smile
Ich bin auch gespannt, wie die Serie ist, will sie mir auch auf jedenfall heute anschauen. Machte in der Vorschau einen sehr interessanten Eindruck.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Habe die Vorschau auch gesehen, scheint echt gut zu sein die Serie. Ich werde heute mal rein schauen, vielleicht werde ich dan ja ein Fan von Heroes :lol2: .
Meine Bücher sind die Filme, die ich in meinem Kopf sehen kann.

-Stephen King-
Oh man die haben sogar die Jap. gesprochenen Teile ( Hiro ) welche im engl. untertitelt waren synchronisiert ... die haben echt einen an der Klatsche ... davon mal abgesehen ist das synchro aber einigermaßen ok und längst nicht so ein Disaster wie das Synchro von Prisonbreak. Das Suresh sein Indischer Akzent fehlt ist aber auch sehr gewöhnungsbedürftig.
Ich schau mir zur Zeit die 2. Staffel an die vor ein paar Wochen in Ami-Land auf Sendung gegangen ist Big Grin.
harhar das war so geil

Hiro in New York zum bullen

"Bedaure, ich verstehn ihre Sprache nicht so gut" umd gleich danach perfekt deutsch am Telefon mit nem anderen Japaner zu sprechen...
Ja, das fand ich auh etwas fragwürdig gelöst, aber ansonsten find ich die Serie eigentlich ganz ok. Die Doppelfeolge ging sehr schnell rum und es war ganz interessant die Verbindungen der einzelnen Charaktere zu erfahren. Mal gespannt wie sich das alles noch entwickelt.
Hat mir gut gefallen gestern! Genau das Richtige für den bisher noch leeren Mittwoch. Spannend und ein paar wirklich schräge Szenen. Das Tempo ist gut, und für zwei Folgen hat man schon viel erfahren. Es sind zwar viele Charaktere vorgestellt worden, aber bei keinem hat man sich länger aufgehalten als nötig. Trotzdem sind die Figuren nicht oberflächlich.
Macht Lust auf mehr!

I DID IT! Super-Hiro :lol2:
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
Im engl. klingt Hiro einfach nur genial, meiner meinung nach ist er der beste Charakter in der ganzen Serie, mit der genialsten"Fähigkeit".
Haben sie Hiro wenigstens das "YATAAAAAAAAAAAAAAAAA" gelassen? Laugh
Hab's gestern nur Ausschnittsweise gesehn.
Freut euch auf nächsten Mittwoch, es wird von Folge zu Folge besser und spannender. Lookaround

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste