Mein Bruder und ich haben auch ein paar Fotos aus der Menge (wir standen links vom Laufsteg) gemacht. Die müssen wir allerdings noch aussortieren. Ich denke mal, dass 70% nix geworden sind.
Hihi...danke für die Blumen....Coheed and Cambria sind genial...entdecke auf der Good Apollo....immernoch und immer wieder neues. Die neue Fall of Troy Platte is aber auch mehr als nur gut....Ansonsten muss ich dann auch nochmal The Human Abstract erwähnen, die hierzulande scheinbar echt keiner kennt...Man nehme etwas Fall of Troy, einen Schuss Dillinger Escape Plan, ganz viel bekloppten Jazz und einen winzigen Spritzer extrem-Death-Geknüppel....fertig sind große, melodische Rocksongs die völlig die Fassung verloren haben...geile, geile band!!
TeddyDuchamp
Unregistered
Na ja, das Lied ist schon nicht schlecht und das Video wirklich gelungen, aber das Rad hat er ja nun nicht gerade neu erfunden. Den Song hätte er auch mit SOAD machen können. Klingt für mich wie ein SOAD-Song.
Sagen viele. Ich weiß nicht. Ich persönlich kann bei beiden neuen Songs auf jeden Fall neue Elemente entdecken, die mit SoAD einfach nicht umgesetzt werden konnten.
TeddyDuchamp
Unregistered
Hmm, ich könnte mir schon gut vorstellen, dass das nächste SOAD Album ähnlich klingen könnte. Auch die Textthematik ist für SOAD so nicht undenkbar.
Meine Favouriten in dem Bereich sind :
- Black Sabbath (aber nur die ersten 4 mit Ozzy)
- Thin Lizzy
- Metallica (aber nur bis Black Album [wobei Load und Reload auch noch ganz ok sind])
- Iron Maiden
aber meine eigentlicher Musikgéschmackgeht in Richtung Folkmetal/ Mittelalterrock wie zB:
- Subway to Sally
- Schandmaul
- Equilibrium
- Finntroll
- Korpiklaani
- Haggard