10.12.2009, 17:38
Bitte ein wenig beim Thema bleiben
Schnie 8)

Schnie 8)
Heute schon in die King-News geschaut?
King's schlechtestes Buch?
|
10.12.2009, 17:38
Bitte ein wenig beim Thema bleiben
![]() Schnie 8)
Heute schon in die King-News geschaut?
12.12.2009, 16:55
Spontan fallen mir nur sehr wenige Bücher von ihm ein, die meiner Meinung nach nicht grad der knüller waren zB Dead Zone(das fand ich soowas von langweilig und hab es dann auch nicht mehr zuende gelesen und Christine (hat mich nicht grad vom Hocker gerissen)
mfg Claudia
16.12.2009, 22:20
Dead Zone ist bei mir auch 15 Jahre her und als Teenie war ich nicht geduldig genug, hab's auch als sehr langweilig in Erinnerung.
Ich fand Cell nicht so dolle, nicht schlecht, aber eben auch nicht besonders gut. Ich fand die Idee blöd, dass die Zuordnung von Namen und Charakteren bei Regulator und Desperation so durcheinandergewürfelt wurden. Was nicht was das sollte ![]()
20.12.2009, 09:35
dewell schrieb:Dead Zone ist bei mir auch 15 Jahre her und als Teenie war ich nicht geduldig genug, hab's auch als sehr langweilig in Erinnerung. Jap, ging mir auch so. Ich fand diese 200 Seiten, wo er im Koma lag furchtbar langweilig (obwohl ich Geschichte als Hauptfach hatte...) aber danach ging es leider auch nicht wirklich spannend weiter. Erst das Ende wird wieder richtig spannend und lesenswert (da ich ja auch großer Fan von "Sprengstoff" bin). Wäre das Ende nicht gewesen, hätte es bei mir gut den letzten Platz machen können... von hinten. ![]() Aber da ist immer noch "The Girl who loved to bore me" ![]()
20.12.2009, 12:51
Ja von DAS MÄDCHEN hatte ich mir iwie viiel mehr erwartet tschuldigung mr.King aber diese Geschichte war wirklich langweiliger als alles andre was ich in meinem leben gelesen hab
![]() mfg Claudia
21.12.2009, 09:45
C.Gomoll schrieb:da ist ja Hänsel und Gretel spannender Hänsel und Gretel verliefen sich im Wald. Dort trafen sie auf einen Bären. Hänsel zeigte in den Himmel. Der Bär erschrak und fiel tot um. Während die Kinder durch den Wald liefen, hatten ihre Eltern XXX - war das nicht das spannendste an der Geschichte? Sage meinen Dank. Ende. :mrgreen:
21.12.2009, 14:19
es gab auch noch 7 zwerge , schneeflietchen und anderen humbuk , was hat das mit großmaister zu tun ???
beim thema bleiben .
21.12.2009, 15:37
misiuregulator schrieb:schneeflietchen und anderen humbuk , was hat das mit großmaister zu tun ??? SchneeWITTCHEN, HumbuG, GroßmEister! ![]() Wenn ich mich schon beschwere sollte ich vorher auf meine Rechtschreibung achten ![]()
21.12.2009, 18:59
Jap, und nu reichts auch wieder... :roll:
Zurück zum Thema bitte!
23.12.2009, 10:31
Wordslinger schrieb:Aber da ist immer noch "The Girl who loved to bore me" Also ich fand Das Mädchen eigtl. voll klasse habs zwar nur als hörbuch gehört und nicht gelesen aber ich fand es sehr unterhaltsam und spannend ![]() Habe jetzt auch vor mit bald das Buch bei Ebay oder so zu ersteigern ![]() lg der Joo ![]()
23.12.2009, 13:18
Also ich kann jedem nur empfehlen Dead Zone nochmal zu lesen.
Ich habe es das erste Mal mit 16 gelesen und konnte überhaupt nichts damit anfangen. Zehn Jahre später habe ich es nochmal gelesen und war komplett begeistert. MfG Christian
23.12.2009, 17:34
Chris schrieb:Also ich kann jedem nur empfehlen Dead Zone nochmal zu lesen. na dann werd ich mich demnächst wohl noch mal daurch kämpfen ![]() Johannes schrieb:Wordslinger schrieb:Aber da ist immer noch "The Girl who loved to bore me" Tu dir das lieber nicht an wirst nur enttäuscht sein und bereuen , dass du dafür deine zeit geopfert hast... ![]() mfg Claudia
23.12.2009, 19:22
C.Gomoll schrieb:Tu dir das lieber nicht an wirst nur enttäuscht sein und bereuen , dass du dafür deine zeit geopfert hast... Nun ja, es gibt ja auch verschiedene Geschmäcker. Ich fand das Buch auch nicht toll, aber es gibt trotzdem auch welche, die es mögen. Und wem das Hörbuch gefällt, der wird wohl auch das Buch mögen. ![]()
I think I'm a Bananatree!
![]() 22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
02.01.2010, 14:48
Hmm, das einzige das mir wirklich nicht so gut gefallen hat ist "Tommyknockers". Fand ich total öde.
Lustigerweise hab ich "Schwarz" als ich es das erste mal gelesen hab, gar nicht leiden können. Erst Jahre später hab ich mit dem Rest von The Dark Tower weitergemacht, seitdem ist es aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken ;-)
02.01.2010, 21:50
Maurizio schrieb:Hmm, das einzige das mir wirklich nicht so gut gefallen hat ist "Tommyknockers". Fand ich total öde.nun ja tommyknockers fand ich eig nicht soo schlecht es hat mir sogar gefallen ![]() ![]() mfg Claudia |
|