18.07.2007, 08:48
UHI...ich muss gestehen ich wusste nicht das es die Band noch gibt!!! *schäm* Aber da sollte ich doch mal meine Lauscher auffrichten und mal hören was da im Oktober auf uns zukommt!!!

Power-, Speed-, Thrash-, Melodic- & True Metal
|
18.07.2007, 08:48
UHI...ich muss gestehen ich wusste nicht das es die Band noch gibt!!! *schäm* Aber da sollte ich doch mal meine Lauscher auffrichten und mal hören was da im Oktober auf uns zukommt!!!
![]()
18.07.2007, 09:27
Jawoll, Helloween gibt es noch. Allerdings sind nur noch 2 von 5 Mitglieder der Originalbesetzung vorhanden (Markus Grosskopf und Michael Weikath). Aber immer noch "HÖRENSWERT"
![]()
18.07.2007, 22:25
Jake schrieb:Man merkt es auch am neuen Live-Album "The Legacy World Tour 2005/2006 - Live in Sao Paulo".Ich stand schon so oft vor dem Album, habe es aber niegekauft. Rein gehört habe ich (komischer Weise) auch noch nie. Würdest Du die Scheib empfehlen oder kommen einem alle Keeper I+II Songs seltsam vor? Kommt das Live-Feeling rüber? Jake schrieb:Kennst du eigentlich das Solo-Album von Andi Deris "Come in from the Rain"?Nein. Ich wußte gar nicht das er auch Solo unterwgs ist. Was macht Deris für Mucke?
20.07.2007, 09:11
Nun ja, im Großen und Ganzen kann ich dir "The Legacy World Tour 2005/2006 - Live in Sao Paulo" sogar wärmstens empfehlen. Nicht alle Keepers-Songs klingen seltsam. Andi Deris bringt dort halt seine Art mit rein und deswegen klingen sie schon etwas anders. Ich finde da kein richtiges Wort für. Bei "Fututre World" speziell stört des weiteren auch noch, das mitten im Lied die einzelnen Bandmitglieder vorgestellt werden. Am Besten hörst du dir das Album mal selbst an und bildest dir deine eigene Meinung darüber.
Das Andi Deris Solo-Album "Come in from the Rain" ist schon etwas älter, von 1997, also bereit 10 Jahre alt. Habe soeben auch entdeckt, dass Deris im Jahre 2002 ein weiteres Solo-Album "Done by Mirrors" rausbrachte (kenn ich selbst noch nicht) Hier ist der Amazon-Link zu Andi Deris Solo-Projekte, schau doch einfach mal: http://www.amazon.de/s/ref=pd_rhf_s_1/3 ... di%20Deris
20.07.2007, 21:53
Jake schrieb:Nun ja, im Großen und Ganzen kann ich dir "The Legacy World Tour 2005/2006 - Live in Sao Paulo" sogar wärmstens empfehlen.Jetzt war ich heute schon im Media Markt und habe trotzdem nicht daran gedacht in die CD rein zu hören. Aber das werde ich nächste Woche mal nachholen. Danke für den Deris-Link!
30.08.2007, 23:05
Jake schrieb:Nun ja, im Großen und Ganzen kann ich dir "The Legacy World Tour 2005/2006 - Live in Sao Paulo" sogar wärmstens empfehlen.Ich hatte heute die Gelegenheit mir das komplette Album anzuhören und ich war wirklich positiv überrascht. Was mir schon einmal gut gefallen hat war, dass Helloween es geschaft haben die geile Stimmung aus Sao Paulo aufs Album zu bannen. Endlich mal wieder ein Live-Album was nicht so steriel klingt. Andi Deris ist in Topform und macht seine Sache auch bei den alten Keeper-Songs gut. Vermisst habe ich nur den einen oder anderen Song vom "Jericho"-Album. Die DVD hast Du nicht gesehen, oder?
31.08.2007, 08:46
Nee, leider nicht
![]() Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden ![]()
31.08.2007, 10:30
Ich finde es immer schade, dass man Musik-DVDs nur so selten in Videotheken bekommt. Die Helloween-DVD hätte ich mir sicher ausgeliehen.
31.08.2007, 10:52
Werde mal schauen müssen, wie das hier in Gladbach in den Videotheken aussieht. Aber ich glaube nicht, dass ich da fündig werde.
![]()
26.10.2007, 07:48
Heute wird in Deutschland die neue Helloween-CD mit dem Titel "Gambling with the Devil" veröffentlicht! (Ab Montag im restlichen Europa!)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Werde sie mir heute oder morgen kaufen ![]()
26.10.2007, 08:09
Ja ich bin auch schon gespannt wie der neue Helloween Longplayer wird. Mich wundert nur, dass es keine vorab Single gab. Oder habeich die nur übersehen?
26.10.2007, 10:53
Hab die Promo CD gehört. Ist eine Klasse Scheibe. Die sich auch wieder nach Helloween anhört.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)
![]() 3 gelöste Fragen.
26.10.2007, 23:54
Shining Jack schrieb:Die sich auch wieder nach Helloween anhört.In welche Richtung geht denn die Scheibe? Diesen Typischen Helloween Sound gibt es in meinen Augen eigentlich nicht.
27.10.2007, 16:26
Sie hat schon was von "Keeper of the seven keys". Und sie haben schon ihren eigenen Sound, auch wenn er nicht so ist wie bei manch anderen Gruppen, wie Queensryche oder iron maiden.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)
![]() 3 gelöste Fragen.
27.10.2007, 17:26
Ich werde sie mir wohl demnächst mal zulegen und mir dann selber ein Urteil bilden.
|
|