Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf Schlimmer und ewig
Kennt die genale Serie noch irgendwer hier ???
Ja, die läuft doch jetzt auch immer fast 24h studnne lang auf irgend nem Sender.
Aber habs noch nie so genau angeschaut, aber manche Folgen sind echt gut Laugh
Wobei mir die Titelmusik noch am besten gefällt.... Lookaround
Klar kenn ich die!
Mr. Floppy ist der Beste! Grinsking
Die Spitze meines SuB:
Malte S. Sembten: "Die ein böses Ende finden"
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
Melilein schrieb:Ja, die läuft doch jetzt auch immer fast 24h studnne lang auf irgend nem Sender.
Aber habs noch nie so genau angeschaut, aber manche Folgen sind echt gut Laugh
Wobei mir die Titelmusik noch am besten gefällt.... Lookaround

hit the road jack! Orange

das ist bei mir kanal 60, werd nachher mal gucken wie der heißt...

comedy network oder so?!

----------------

am schlimmsten ist immer wie alle den armen kleinen ross verschaukeln...Laugh

was ich nie verstanden hab: warum spielt die mom manchmal mit und manchmal nicht? ist die in einer staffel nicht sogar immer als geist zu sehen? Heilig
Oh ne, die Serie sagt mir persönlich überhaupt nicht zu. Nicht zuletzt weil es meiner Meinung nach ein Abklatsch von Al Bundy ist.
TeddyDuchamp schrieb:Oh ne, die Serie sagt mir persönlich überhaupt nicht zu. Nicht zuletzt weil es meiner Meinung nach ein Abklatsch von Al Bundy ist.

an sich ist ja jede amerikanische show ein abklatsch von al bundy oder den simpons Tongue

al buny ist natürlich um einiges besser als jack melloy, aber trotzdem find ich, dass jacks kommentare zynischer und sarkastischer sind ... al bundy hasst sich selbst, jack den rest der welt Loopy
Das einzig gute an der Serie war Nikki Cox als Tiffany, aber die war schon sehr gut , hehe
jeremy schrieb:Das einzig gute an der Serie war Nikki Cox als Tiffany, aber die war schon sehr gut , hehe

ich habs geahnt, irgendwann kommt der satz noch :lol2:
heisst der Sender nicht Comedy Central?!?! .... Trotz der verblüffenden Ähnlichkeit mit "Schrecklich nette Familie" ist die Sendung einfach nur gottesgleich ..... hm (ok, das war übertrieben), aber man kann sie sich gut anschauen. Glowface
Ich kann die Sendung schon nimmer sehen. Die läuft auf Comedy Central ja auch hoch und runter und das in doppel Folge.*würg*

Ist nur komisch das diese Sendung imernoch läuft aber meine Lieblingssendung "Radio News" abgesetzt wurde. *grummel*
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------
TeddyDuchamp schrieb:Oh ne, die Serie sagt mir persönlich überhaupt nicht zu. Nicht zuletzt weil es meiner Meinung nach ein Abklatsch von Al Bundy ist.

dem kann ich nur zustimmen, ausser Mr.Floppy nix neues
Mir ist aufgefallen, Ross Malloy, ist ja Reese aus Malcom Mittendrin!!
Lookaround
jepp, das stand auf der homepage. da ich aber malcom nicht anschaue (2 oder 3 folgen warens mal) wusste ich nicht von wem die sprechen.

ich find die sendung einfach nur geil, auch wenn man sie inzwischen zum tausendsten mal sieht. es wird flacher....

schade dass es auch keinen mr. floppy zum kaufen gibt.
Melilein schrieb:Mir ist aufgefallen, Ross Malloy, ist ja Reese aus Malcom Mittendrin!!
Lookaround

ja, jetzt wo dus sagst, fällt es mir auch auf! Laugh

...aber in malcolm sieht er viel böser aus ... wahrscheinlich hat ihm die behandlung am set sehr geprägt :lol2:
Melilein schrieb:Mir ist aufgefallen, Ross Malloy, ist ja Reese aus Malcom Mittendrin!!
Lookaround

Oag das is ma noch nie aufgefallen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste