Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KISS
im Link, den ich hier gepostet habe, stad ja auch:

Zitat:Ferner wird gemunkelt, dass er mit einem Puls um die 200 Schläge pro Minute im Spital ankam.

Meine Schwester ist vor ca. 2 Jahren mit 250 Pulsschläge/Min. ins Krankenhaus gekommen (in einem Alter von damals 25 Jahren). Sie hat auch nix davon behalten. Paul ist allerdings ein paar Jährchen älter (55). Aber er scheint das ja gott sei dank gut verkraftet zu haben. Auf diesem Wege (auch, wenn Paul Stanley wohl nie hier ins Forum schauen wird Wink)
GUTE BESSERUNG, PAUL!
Zitieren
Gestern hatte ich das Album von Peter in der Post!!!!!!!!!!! Loopy Love Bin leider noch nicht dazu gekommen es ganz zu hören!!! Bis jetzt ist es mir etwas...mhm... sanft...nun jedenfalls nicht wirklich rockig!!! Aber mal sehn, werde es mir in ruhe anhören und dann hier schreiben wie ich es finde!!!

Eine Tour und ein Album von Kiss wären Mega Klasse!!!!!!!! Nur der Glaube allein fehlt.... Heulsuse
Zitieren
@SissyS: Hast Du Kiss schon einmal live gesehen oder wäre es für Dich das erste mal?
Zitieren
Ich hab sie mehrmals live gesehen, aber erst bei ihrer Reunion-Tour!!! Und bei der darauf folgende " Psycho Circus" Tour!!! Obwohl ich schon froh war sie in Original Besetzung zu sehen, hätte ich sie eigentlich auch gerne vorher schon mal gerne live gesehn!!!

Und du MercuryX? Wie oft hast du sie schon live gesehen???

Das Album von Peter Criss hab ich zwar mittlerweile ganz gehört...werd mich dazu aber noch in den nächsten Tagen zu äußern!!!!
Zitieren
SissyS schrieb:Ich hab sie mehrmals live gesehen, aber erst bei ihrer Reunion-Tour!!! Und bei der darauf folgende " Psycho Circus" Tour!!! Obwohl ich schon froh war sie in Original Besetzung zu sehen, hätte ich sie eigentlich auch gerne vorher schon mal gerne live gesehn!!!

Dir geht es genauso, wie mir. 1988 war Kiss VOR der Re-Union als letztes in Deutschland (Monsters of Rock in Bochum und Schweinfurt). Das war im Juni oder Juli. Ich hatte eigentlich vor nach Bochum zu fahren aber meine Mutter erlaubte mir das nicht. Leider wurde ich im August 1988 erst 18, da hätte ich das selbst entscheiden können. Ich nahm mir vor, beim nächsten Kiss-Konzert in Deutschland mit von der Partie zu sein. Das was dann erst damals zur Re-Union im Dezember 1998 (?) in Oberhausen. Dann folgte noch ein Open-Air in Hamburg auf der Trabrennbahn. Das war für mich das Highlight, denn Open-Air ist natürlich immer etwas besonderes. Es gab am Ende noch ein Feuerwerk. Und letztendlich war ich dann auch noch in Köln auf der Psycho-Circus-Tour.
Zitieren
Jake schrieb:1988 war Kiss VOR der Re-Union als letztes in Deutschland (Monsters of Rock in Bochum und Schweinfurt).

Da hast du aber auch nichts verpasst. Das Monsters Konzert (Schweinfurt) war so schlecht. Sicher eins der schlechtesten Konzerte die ich je gesehen habe. Ich wollte nie wieder auf ein Kiss Konzert. Ein Kumpel überredete mich (war übrigens 1996 @ Jake) dann doch zu einem Konzertbesuch (Frankfurt-Festhalle). Was soll ich sagen. Zum Glück war ich dort. Sicher eines der besten Konzerte die ich je gesehen habe.

Schnie Monstereyeroll_lightgreen
Heute schon in die King-News  geschaut?
Zitieren
SissyS schrieb:Und du MercuryX? Wie oft hast du sie schon live gesehen???
Ich habe Kiss auch auf der Re-Union-Tour (21.12.96 in der Dortmunder Westfalenhalle) live gesehen und ich war sehr begeistert. Die Bühnenshow war genial Gene spuckte Blut und Feuer, Ace hatte eine fliegende Gitarre. Außerdem flogen Gene und Paul über die Bühne. Einfach gigantisch. Support waren damals die Ärzte.

Leider hatte ich danach nicht mehr die Gelegenheit.
Zitieren
Schnie schrieb:Da hast du aber auch nichts verpasst. Das Monsters Konzert (Schweinfurt) war so schlecht.
Wäre dann auch in Bohum gewesen - und wie ich gehört habe, soll das gut gewesen sein. Das in Schweinfurt war in der Tat durchwachsen. Ich habe davon Ausschnitte im Fernsehn gesehen (RTL zeigte ein MOSH-Special)

MercuryX schrieb:Ich habe Kiss auch auf der Re-Union-Tour (21.12.96 in der Dortmunder Westfalenhalle) live gesehen und ich war sehr begeistert. Die Bühnenshow war genial Gene spuckte Blut und Feuer, Ace hatte eine fliegende Gitarre. Außerdem flogen Gene und Paul über die Bühne. Einfach gigantisch. Support waren damals die Ärzte.

Leider hatte ich danach nicht mehr die Gelegenheit.

Stimmt, Oberhausen war 1996, habe gestern mal auf die Eintrittskarte von damals geschaut. Ich wäre auch benahe nochmal nach Dortmund gefahren, aber dafür reichte meine Kohle leider nicht mehr Ohhh - So wie du Dortmund beschreibst haben wir aber so ziemlich die selbe Show gesehen. Die Ärzte waren übrigens in Hamburg auch wieder dabei.
Zitieren
Für alle die noch einmal in Erinnerungen schwelgen (heißt das so?) wollen. :lol2:
Zitieren
GOOOOOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIL!!!! Geilgeilgeilgeilgeil!
Greenjump :lol2: Megacool Grinsking Thumbs
Obwohl ich noch ganz genau weiss, dass in Oberhausen mit "King Of The Night Time World" angefangen wurde - "Deuce" kam da erst später. Aber ich bekomme immer noch eine Gänsehaut, wenn ich an den Moment denke, als Kiss angekündigt wurde:

AAAAAALL RIIIIIIGHT OBERHAUSEN! YOU WANT THE BEST, YOU GOT THE BEST! THE HOTTEST BAND IN THE WORLD! KIIIIIIIIIIIISS!!!!

Megacool Greenjump Grinsking Muhahaha Redjump Glowface Daumenhoch
Zitieren
Ich nehme mal an, dass die Setlist von Show zu Show variiert hat.
Zitieren
[Bild: rubikscube2007.jpg]
Diesen Zauberwürfel wird es wohl demnächst in den Staaten geben. Ein schönes Gimmick wie ich finde. Nuts

SissyS schrieb:Das Album von Peter Criss hab ich zwar mittlerweile ganz gehört...werd mich dazu aber noch in den nächsten Tagen zu äußern!!!!
Ich habe das Album auch zur Zeit zu Hause. Komme aber im moment nicht zum hören.
Zitieren
Der Würfel sieht interessant aus. Erinnert an die Zauberwürfel, die in den 80ern IN waren.

Da bin ich mal gespannt auf eure Kritik zur neuen Peter Criss. Werde demnächst auch mal schauen, ob ich da eine Möglichkeit bekomme mal reinzuhören.
Zitieren
Ich habe mir das Album heute angehört und mir hat es überhaupt nicht gefallen. Grotten schlecht. Ein Lied klingt wie das andere, Peter Criss's Gesang ist einfach nur dünn und das einzige Instrument was kleine Akzente setzt sind die grauenhaften Synthesizer. Hätte ich mir die CD gekauft (und nicht ausgeliehen) hätte ich mir in den Ar$ch gebissen.

Vielleicht waren auch nur meine Erwartungen zu Groß, aber "One For All" sagt mir gar nicht zu. Ohhh
Zitieren
Ohje! Der gute, alte Peter kommt jetzt wohl auch schon musikalisch in die Jahre Erm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste