Hab ihn mir auch eben angesehen. Mann, das sieht vielversprechend aus. Ein Geisterfilm und dann auch noch von Stephen King - der MUSS gut sein!  Vor allem, wenn der Meister ihn selber mag.
Wie auch immer, kann's kaum erwarten, mir den anzusehen. Wäre dann der erste Kingfilm, den ich mir auf Kinoleinwand anschau - Premiere quasi. Ich hab die Geschichte dazu noch gar nicht gelesen - NOCH, denn hab "Im Kabinett des Todes" heute erworben.  *gespanntis*
Bewertung:
0
Hier der Trailer auf deutsch
http://www.moviemaze.de/media/trailer/v ... de_640.mov
Melilein schrieb:Hab mir grad auch mal den Trailer angeschaut. Sieht echt gut aus...freu mich auch schon. Endlich wieder ein king Film in den deutschen Kinos. Hab die Geschichte schon gelesen,aber kann mich grad nicht mehr ganz so genau dran erinnern.
Jetzt weiß ich auch wieder wer John Cusack ist. Der kommt mir bekannt vor, gibts nen besonderen Film, den man kennen müsste, in dem er mitgespeilt hat :?: ich komm im moment nicht drauf.
große point blank, amiecan sweatharts, on the border & identitet z. Bsp
Hey, wow, das wusste ich gar nicht. War aber nur eine Minirolle als toter Bruder, oder?
Bewertung:
0
Ja, in einer Rückblende in Stand by me kommen 1-2 Szenen mit Wheaton und Cusack.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
LG Biggy
Oh, mir fällt erst jetzt auf, dass ich noch gar nichts zu dem Film geschrieben hab, obwohl ich ihn schon vor n paar Wochen gesehn hab.
Also 1408 ist eine wirklich gelungene King-Verfilmung. Vielleicht nicht die beste, aber eine der besten, mit Atmospähre, Grusel und guten Schauspielern.
Vor allem aber ist es mal wieder ein guter Horrorfilm im Kino. Nach den ganzen unerträglichen Metzelorgien a la Saw, Hostel, etc. endlich mal wieder einer der nicht ekelhaft sonder wirklich unheimlich ist.
Gerede weil es kaum noch brauchbare neue Horrorfilme gibt war ich von Hafstroms Werk so positiv überrascht.
Ich kann 1408 nur jedem empfehlen. Hab schon gelesen das der von manchen mit (Kubricks) The Shining verglichen wird. Das ist zwar etwas übertrieben, weil Shining um längen besser ist, aber 1408 funktioniert auf ähnliche Weise und wird, denke ich, den selben Leuten gefallen.
Bewertung:
0
kann man den Film grad echt auf der offiziellen Seite downloaden oder ist das ein Gag??
Kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen noch vor kinostart...und wnen ich den Link dazu auf der Seite anklicke dann komme ich irgendwann nur zurück auf die Startseite
Bewertung:
0
Nein! Wie kommst du drauf, dass das ein Gag ist?  Bei einer Dateigröße von 804,1 MB? Les das mal von rechts nach links  !
Gelöste King-Quiz Fragen: 38 (60 min)
Bewertung:
0
biberrulez schrieb:Nein! Wie kommst du drauf, dass das ein Gag ist? Bei einer Dateigröße von 804,1 MB? Les das mal von rechts nach links !
da bin ich wohl voll drauf reingefallen habs echt versucht ob man das runterladen kann ^^
und dann bin ich auf dich nochmal reingefallen, weil ich echt versucht hab von rechts nach links da kommt aber natürlich nur schmarrn raus...rofl...bin echt neben der spur, bitte um verzeihung hatte heute weisheitszahn op
jetzt bin ich aber perplex
Wie seid ihr denn darauf gekommen? .... Zufall?
Bewertung:
0
ahh bin ich dumm^^ herrlich
Aaaah, mann, verdammt ....  , das ja genial.
Weniger genial - das mit dieser Zahl mach ich auch im Alltag - seh ich irgendwo die Zahlen 1408 stehen - egal in welcher Reihenfolge, egal, ob da noch was zwischensteht - denk ich gleich an King. Au Backe. ^^
Wie schlimm das wohl erst wird, wenn ich mir den Film angesehen hab: 1408 1408 1408 viieeerzeeehnnullaaaaaaacht!!!
Hach - wird Zeit, dass ich ins Kino komm
Komm grad aus dem Kino.... Leute ich bin begeistert... Mein Freund musste echt leiden, so oft hab ich mich schon lange nicht mehr in einem Film erschreckt.
Am schlimmsten fand ich die Szene, wo Michael am Fenster stand und plötzlich hinter sich dieses "ich weiß nicht was" gesehen hat...
Kann mir jemand Sagen wie das Lied heißt, dass dort immer im Radio läuft und von wem es ist?
Der Schluss hälst die Möglichkeit einer Fortsetzung off, glaubt ihr dass es eine geben wird?
Ich wünsche allen viel Spaß mit dem Film... freu mich schon auf die DVD :lol2:
zum Song: We've Only Just Begun von The Carpenters
zur Fortsetzung: Ja, ich denke schon. Das alternative Ende, welches auf der DVD gezeigt werden wird, soll noch deutlicher darauf hinweisen, und wenn man sich die Einspielergebnisse anschaut, werden die Herren und Damen der Produktionsfirma ganz wild drauf sein, da noch ein bischen Profit rausschlagen zu können.
|