Endlich gibt es mal Fotos zu sehen. Aber die Besetzungsliste von IMDB find ich noch komisch. Da sind Personen aufgeführt die gar nicht im Buch vorkommen. Mr. Mackey, Bisby, Machen, Wayne Jessup. Was mich noch sehr stört ist die Tatsache dass klein Billy gar nicht geführt wird, genauso wie Davids Frau Stepahnie "Steph". Weiss irgendjemand was näheres????[/b]
das sind mit Sicherheit Figuren, die er im Film haben wollte. Eventuell spielt ja der Film ausschließlich in dem Supermarkt und hat deswegen einige Figuren mehr. Warum das allerdings dazu führt, dass David keinen Sohn mehr haben soll, weiß ich nicht ... aber wir werden es wohl bald sehen.
Das Thema Wayne Jessup hatten wir schonmal. Inzwischen gehe ich davon aus, dass es ein kleiner Verweis auf "Shawshank Redemption" ist, da es dort einen Wärter mit Namen Homer Jessup gab.
Wenn ihr dem obigen Link zu aintitcoolnews folgt, könnt ihr lesen, dass Sohn Billy sehr wohl mitspielt. Auch gibt es keine Hinweise darauf, dass der Film ausschließlich im Supermarkt spielt. Alles sieht vielmehr nach einer sehr vorlagentreuen Verfilmung aus, wie man es von Darabont ja auch erwartet. Was Quint vom Set schreibt, hört sich nach einer Eins-zu-Eins-Umsetzung an. Und der Autor ist Fan der Novelle. Also kein Grund zur Panik.
Sehr nett. Man darf gespannt sein.
Bewertung:
0
Ja, da zeichnet sich echt ei guter Film ab!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Bewertung:
0
Der Trailer ist ja nun echt vielversprechend. Scheint wieder eine äußerst gute Verfilmung von Darabont zu werden. Auch die Effekte scheinen überzeugend zu sein.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!