Bewertung:
0
Ich finde es klingt ganz vielversprächend naja müssen wir und halt noch ein wenig gedulden bis wir endlich das Buch kaufen können^^
Meine Bücher sind die Filme, die ich in meinem Kopf sehen kann.
-Stephen King-
Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann heißt das Buch in der deutschen Übersetzung "Schmerz"! Ist auf den letzten Seite von "Qual"...
Seite 351 "Qual":
Stephen Kings Kurzgeschichte "Memory"(Erinnerung) erschien 2006 in der Sommerausgabe der Literaturzeitschrift "Tin House". Sie bildet die Keimzelle zu einem ausgewachsenen Roman, der im Frühjahr 2008 unter dem Titel Duma Key(Schmerz) erscheint!
Genau so steht das da!Was sagt ihr?
Bewertung:
0
Pennywize_666 schrieb:am Ende überrascht uns Heyne noch mit einer schönen Umschlaggestaltung
MfG Penny
Erwarte mal nicht zu viel! Du willst sie doch nicht überfordern!!! :lol2:
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Bewertung:
0
Ich glaube eher, dass King den Arbeitstitel "Duma Key" verworfen hat und nun das ganze Memory nennt.
I think I'm a Bananatree!
22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Bewertung:
0
schmerz ist ja mal nen grottenmieser titel *grml*
was spricht denn gegen Duma Key? Ich find den Titel gutl und markttechnisch gesehen auch angebracht. Denn darunter kann man sich zunächst nichts vorstellen und nimmt das in der Buchhandlung erstmal in die Hand, um den Klappentext zu lesen. Das wiederum ist ein erster Schritt zum Kauf, während bei "Schmerz" ein Großteil der Kunden einfach vorbeigeht, weil der Titel überhaupt nicht reizt...*man man man
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
"Duma Key" fänd ich eigentlich besser, auch oder gerade weil man nicht recht weiß, was man sich drunter vorzustellen hat. Aber "Schmerz" finde ich eine blöde Titelwahl, da gerade "Qual" herausgekommen ist. Das verwechseln bestimmt viele Leute ...
beep beep richie
Unregistered
bedeutet duma key denn irgendwass?? ich mein, is ja klar dass key=schlüssel, aber duma??? =S
Bewertung:
0
Zitat:Duma Key ist der Name einer geheimnisvollen Insel...
Zu finden im King Wiki unter
Duma Key.
Gelöste King-Quiz Fragen: 38 (60 min)