Ich denke, dass The Green Mile mit Abstand die stärkste King-Verfilmung ist!
Ich dneke green mile ist eine der wenigen verfilmungen die gelungen sind. Auch die Schauspieler sind ausnahmsweise wirklich gut gewählt.
Gibt's übrigens im Media Markt grad für 5 € zu kaufen.
TeddyDuchamp
Unregistered
Kaliostro schrieb:Gibt's übrigens im Media Markt grad für 5 € zu kaufen.
Hmm... da müsste ich eigentlich doch mal zuschlagen.
Wollte nur mal erwähnen, dass es momentan die Green Mile Special Edition (2 DVDs) bei Amazon.de für sagenhafte 10,89€ gibt!
Finde auch, dass The Green Mile eine der sehenswerten Verfilmungen nach King ist. Besonders die Figur John Coffey ist kommt gut rüber.
ich find the green mile auch sehr gut..
tom hanks ist für die rolle des wächters ideal...
...Hab den Film schon gesehen, werde mich jetzt über mein Buch hermachen.
Bin ja mal gespannt.
LG Biggy
Ich habe den Film gesehn und muss wirklich sagen das es einer der besten Filme ist die ich je gesehn habe (habe schon viel gesehn). Das Buch habe ich noch nicht gelesen aber das ist auch bald fällig.
Denke auch dass die King Verfilmung sehr gut gelungen ist, was aber auch nicht verwundert, da immerhin wieder derselbe Regisseur wie bei "Die Verurteilten" zum Einsatz kam.
AndreLinoge112
Unregistered
Alle Daumen hoch!!! Dieser Film gehört eindeutig zu den besten Filmen von Mr. King meiner Meinung nach, der Film ist echt traurig, obwohl ich eigentlich nicht der Typ für sowas bin, aber dieser Film berührt glaube ich jeden.
Bewertung:
0
Vor allem wegen der schauspielerischen Leistungen von Michael Clark Duncan, fand ich das der Film einen so mitfühlen ließ. Ich fand es damals sehr schade, dass er keinen Oscar für seine Leistung erhielt.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Ich kann es auch nur noch mal betonen: eine geniale Verfilmung!
Wir haben uns den Film letztens nochmal angeschaut .... und da kam eine Frage auf, die evtl vllt hier beantwortet werden kann.
Wieso leben Paul E. und Mr Jingles nach John C. Heilung so verdammt lange, Melinda (Frau vom Rektor) aber nicht??
MfG RM :hammer