Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rambo I-IV
Fand den Trailer, na ja, ein wenig blutig. :lol2:

Ich war ja nie großer Rambo Fan, aber ich liebe Sylvester Stallone. Love Da werde ich mir noch überlegen, ob ich den Film im Kino sehe.
Ich denke ich werde mir diesen schon anschauen, allerdings keine Erwartungen hinein setzen. Damit bin ich beim letzten Rocky schon ganz gut gefahren, denn der war ja richtig schlecht!
Es ist noch nichtmal Rambo IV in den Kinos schon gibt es die neusten News zu Rambo V. Hier sind sie:

Zitat:Rambo: Teil 5 wird kommen Montag, 22.10.2007 23:59
Sylvester Stallone hat sich bereit erklärt einen fünften "Rambo"-Teil zu drehen. Die Firmen Millennium Films und Nu Image Films haben dies zur Bedingung gemacht, wenn sie Stallones Film "Poe" finanzieren und vermarkten sollen.

"Poe" ist ein lang gehegtes Wunschprojekt von Sylvester Stallone. Es handelt sich dabei um ein Biopic mit Mystery-Elementen über den legendären Autor Edgar Allen Poe. Stallone sucht schon lange nach einem Studio welches den Film finanziert und groß in die Kinos bringt. Mit dem "2-Picture-Deal" hat er dies nun erreicht und kann in die Verhandlungen mit Robert Downey Jr. einsteigen, der sein Wunschkandidat für die Hauptrolle ist. Stallone selbst will nur hinter der Kamera bleiben.

Vor die Kamera wird er dann allerdings in "Rambo 5" gehen müssen. Ein Drehbuch hierfür gibt es übrigens schon. Stallone will einfach ein Skript verwenden, welches er ursprünglich für den vierten Teil geschrieben hatte, dann aber zugunsten eines anderen verworfen hat. Darin wird die Tochter von John Rambo entführt.

Vorher kommt erst einmal noch der vierte Teil in die Kinos. "Rambo 4" startet im Januar 2008 in den amerikanischen Kinos, ein deutscher Termin ist noch nicht bekannt. Verwirrungen gab es übrigens in jüngster Zeit über den Titel. Nach "John Rambo" wurde das Werk plötzlich als "Rambo To Hell And Back" angekündigt, um nur wenige Tage später schlicht als "Rambo" in den Startlisten zu stehen. Dies wird wohl der endgültige Originaltitel sein. Eine Bestätigung dürfte der offizielle Trailer liefern, der am Mittwoch erscheinen soll. Für Deutschland müsste dann ein anderer Titel gefunden werden. Hi
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Habe mir letztens alle 4 Teile von Rambo angeschaut. Muss sagen sind nicht übel. Die Efekte können sich sehen lasse, der Witz ist auch super getroffen, die Kampfzenen waren auch durch und durch toll. Nur in Teil 4 hat mich etwas gestört. Er hat die Narbe an seiner linken Gesichtshälfte wo er in Teil 2 bekommen hat nicht mehr.

Aber sonst war es sehr unterhaltsam.

Bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste