Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der rasende Finger - Monster Stories
Nabend Mario

Die Sammler unter euch werden doch Monster Stories kennen, oder? Auf dem DVD - Cover steht groß:

[Bild: 51JGAVAG5QL._AA240_.jpg]

, aber nur eine Geschichte ist von King. Ganz wie bei Night Of The Crow Kotz

Jedenfalls wurde Kings "Der rasende Finger" verfilmt. Originalgetreu, bis ins kleinste Detail. Da kommen dann so schöne Szenen wie diese zustande:

[Bild: 6027.jpg]

Naja, ich finde das alles schön billig. Jetzt ihr! Mexico
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Kenne ich nocht nicht sieht ganz interesant aus ahja Kurt du bringst immer wieder gute sachen hier rein^^
Stimmt! Qualität sieht anders aus!
Aber trotzdem danke für den Tipp, da ich meine Filmsammlung von SK noch gehörig aufmöbeln muss! Grinsking
Naja sehr Erstrebenswert sieht das ganze nicht gerade aus
Stephen Sobano schrieb:Kenne ich nocht nicht sieht ganz interesant aus ahja Kurt du bringst immer wieder gute sachen hier rein^^

Ich bemüh mich immer, ein Thema aufzugreifen, über was noch keiner so genau diskuttiert hat Orange

Zur Information:

Neben dem "rasenden Finger" gibt es auch noch 4 weitere Storys:

In der zweiten erleben zwei Drehbuchautoren, die an einer Werwolfgeschichte arbeiten, eine böse Überraschung, als sich rausstellt, dass in ihrem Studio ein richtiger Werwolf mordet.

In der nächsten Story flüchtet sich ein frisch vermähltes Ehepaar in ein heruntergekommenes Hotel, wo es dunkle Geheimnisse gibt.

In der nächsten Story wird eine Geschäftsfrau vor die Wahl getstellt: Entweder ändert sie ihre bösartigen Pläne oder sie muss einen schrecklichen Preis bezahlen.

In der letzten Story erlebt ein amerikanischer Trupp im Vietkong das Grauen, als sie in einem verlassenen Tunnelstystem auf einige Zombies treffen.

Von den anderen Geschichten hat einzig die Zweite eine einigermaßen logische Story, die anderen mutieren zu Billigstreifen. Merror

Klingt aber alles sehr interesant danke für die Information Kurt du bist mir immer eine große hilfe bei King Filmen :lol2:
Stephen Sobano schrieb:Klingt aber alles sehr interesant danke für die Information Kurt du bist mir immer eine große hilfe bei King Filmen :lol2:

Fast das gleiche hast Du aber ein paar Beiträge vorher schonmal geschrieben.
Zitat:Kenne ich nocht nicht sieht ganz interesant aus ahja Kurt du bringst immer wieder gute sachen hier rein^^

Das muss doch nicht sein!!! Achtet doch bitte auch ein wenig darauf, dass die Beiträge ein gewisses Diskussionspotential oder zumindest eine brauchbare Aussage haben! Ich hab in letzter Zeit wieder einige Beiträge gelöscht, die sich darauf bezogen, dass jemand einen Film noch nicht gesehen hat, ihn aber irgendwann irgendwo anschauen will. Schaut ihn doch erst an und schreibt dann nen Beitrag, das will doch sonst keiner wissen! Wen hier interessiert es denn, wer wann wo welchen Film anschaut ...? Es geht doch um die persönliche Meinung über einen Film!

Ich verweise jetzt ein letztes Mal auf die
Verhaltensregeln beim Posten!
Oh gott, diesen Film hab ich mir vor ca. 3 Jahren mal gekauft, und der ist soooooooooo was von schlecht, dass es sogar Spaß macht den anzuschauen. Laugh

Allerdings kann man das nicht wirklich als Film bezeichnen, da sie einfach 5 Folgen der gleichnamigen Serie genommen und die dann auf dieser DVD rausgebracht haben.
Ich habe den auch und finde ihn einerseits billig, andererseits genial ... die stories sind bis ins kleinste detail spannend. Die Hintergrundmusik ist auch ganz amüsant^^.

Jedenfalls hab ich mir wenig später die 18er-VHS zugelegt, habe aber jedoch keinen Unterschied gefunden. Wisst ihr vllt was von geschnittenen Szenen???
Ach, ich glaube, man darf diesen FSK 16 und FSK 18 keinen Glauben schenken, die werden haargenau gleich sein. Ich habe auch die ab 16 Version und ehrlich gesagt hätte man bei so einem billigen Film gemerkt, ob was geschnitten ist oder nicht. Minieek

Diese KG fand ich die beste auf der ganzen Monster Stories Serie. Die Verzweiflung kommt gut rüber und das Ende ist irgentwie unerwartet. Habe die DVD ab 16 für 3€ im An und Verkauf gekauft Rofloriginal
Ich finde diese Geschichte auch besonders gelungen. Der Übergang von Normalität bis hin zum Wahnsinn wurde gut dargestellt. Wäre ich an seiner Stelle würde ich einfach weglaufen und nicht mehr wiederkommen ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste