Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Essen und Trinken
Ich hab gestern einen Cocktail getrunken, Jägermetal hieß der.
Der war mit Jägermeister, Orangensaft, Zitronensaft und Kaffee-likör.
Trinkt ihn lieber nicht, total widerlich. Bäh.
es sei denn ihr seid riesen HIM Fans, dann wird es euer neues Lieblingsgetränk. Denn "erfunden" wurde er von Ville höchstpersönlich.
Kaffee-Likör ist lecker, aber mit Jägermeister? Heul

Ich glaube ich habe heute zuviel Nudelsalat gegessen. Langsam krieg ich Magenschmerzen. Ohhh
Hallo Leila:

Zitat:Wie findet ihr Nudelsalat und wenn ja, wie bereitet ihr ihn zu.

Falls es Dich interessiert, hier mein Rezept:

Zu den gekochten Spiralennnudeln, gebe ich noch gedünsteten, gewürfelten Leberkäs mit gedünsteten, gewürfelten Zwiebeln dazu.

Dann noch eine kleine Dose Mais.

Dann rühr ich das Dressing an:

Wegen der Kalorien, nehme ich Salatcreme (mit weniger Fett).
Die wird mit Pfeffer und wenig Salz angerührt.
Dann noch, GEHEIMTIP:

Flüster:
Mit Milch sämig rühren, über den Nudelsalat gießen, umrühren:....FERTIG !!!

LG Biggy
Mhhhh... das klingt aber lecker. Lickout
Ich bräuchte mal ein Rezept für vegetarisches Grillen. Weiß da jemand was? Beim Grillen bin ich sonst immer mit ekligen Sojawürsten abgespeist worden. Oder hab einfach nur die Salate gegessen. Jetzt möchte ich meine Sachen aber selber mitbringen. Hat mir da jemand einen Tip?

Ich bin zwar schon ewig Vegetarier, aber Grillen war nie mein Ding. Kochen schon eher, da bin ich auch wesentlich kreativer. Lickout

Ach ja: Ich hab gerade "Das große Fressen" gesehen. Seltsamerweise hat mir das Appetit gemacht! Laugh
Ich kaufe Tofuwürstchen immer im Reformhaus und bis jetzt fand ich jede Sorte als lecker (die mit Knoblauch lasse ich allerdings aus Tongue). Es gibt abgepackte, lange, kurze, Nürnberger, Würstchen im Glas und und und - da müßte doch eigentlich etwas dabei sein. Confusedweet
Als Extra-Tipp empfehle ich Dir den hier:

[Bild: halloumi.jpg]

Das ist zypriotischer Grillkäse, in gut sortierten Supermärkten mittlerweile zu finden. Den kann man braten, roh essen, kochen oder halt grillen.
Dann sieht er so aus:

[Bild: grilledhalloumi.jpg]
Lickout

Was sich sonst auch gut grillen läßt, sind bestimmte Gemüsesorten. Zum Beispiel Aubergine. Diese in nicht zu dünne Streifen schneiden, Streifen mit Salz und Zitrone etwa 10 Minuten marinieren, das dann abspülen und Aubergine etwas abtupfen. Wenn es Dir nicht zu aufwendig ist, kannst Du noch die einzelnen Scheiben danach zwischen zwei Holzbrettchen legen und gut ausdrücken ("platt machen"), damit noch mehr Saft rauszieht. Diese Scheiben einfach auf den Grill packen. Confusedweet Peperoni schmeckt ebenfalls gegrillt super lecker, egal, ob Du eine scharfe oder milde Variente vorziehst. Oh, ich denke, falls Du Pilze magst, Austernpilze (gibt ja sehr Große von denen mit einem Durchmesser von mindestens 5 cm) eignen sich ebenfalls.

Hoffe, auf die Schnelle ein bißchen geholfen zu haben. Hallo
Grillen ganz ohne Fleisch? Das geht ja gar nicht! Ohhh
Danke, Gwenny! Das wird am Mittwoch sofort ausprobiert! Tongue Knuddel2
BiggyM@: Danke für den Tipp! Ich sag ja, jeder macht den Nudelsalat anders. Orange

Grillen ohne Fleisch. Mhmm... hört sich gut an. Ich hasse sowieso Bratwürste. Beim Grillen esse ich dann entweder Hänchen oder manchmal auch ein Steak, aber das gibt es leider nicht so oft. Ohhh
Aber was ich sonst noch mag sind Folienkartoffeln auf dem Grill. Lickout
Grillen ist sowieso das coolste heute wird bei uns Gegrillt ich esse eher auch mehr vom Huhn aber auch andere sachen wie Rind vom Schwein esse ich relativ wenig.
Ich bin auch ´ne "fleischfressende Pflanze", hihihi.
Und Steak, kann man bei uns in Berlin, supergünstig beim Türken kaufen: 6,00€ das Kilo Steak!
Und schmeckt.
Vor allem, weil die Türken ja ausschließlich Rind essen, ist die Qualität sehr gut.Und auch deshalb, weil ihre Landsleute bei ihnen einkaufen.

Und dann haben die noch fertig gewürztes Rinderhack: Das kann man als Boulette grillen, schmeckt supi !

Aber Vegetarier essen doch sowieso nicht gerne Fleisch.
Warum dann also Fleischersatzstoffe, wie Tofu?

Dann ist doch Gemüse angesagt, oder?

Folienkartoffeln, sind super.
Aber man kann auch fast alles an Gemüse, grillen:
Paprika usw.
Jetzt gibt es sogar solche Gemüsegrillkörbe, zu kaufen.

LG Biggy
Loopy hab mir grad ne : reis-thunfisch-zwiebel-knobi-paprika-zucchini-tomaten-pfanne kredenzt...der hammer!dazu noch ordendlich chilli und ein glas wein...das rockt! Lickout
ekelhafte türkische PIzza... ich bereue meinen Verrat an den genialen Italienern Heulsuse
geniale Italiener? Du solltest mal Griechisch essen gehen - es gibt nichts besseres :lol2:
Stephen Sobano schrieb:...aber auch andere sachen wie Rind vom Schwein esse ich relativ wenig.

Rind vom Schwein? Klingt lecker, wo gibts das? :lol2:
Die schwarze Rose ist verblüht!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste