Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABBA
hey leutz,

hört noch einer ABBA von euch?
Ich habe ein tiefsitzende und unüberwindbare Aversion gegen ABBA. Meine ehemalige Mitbewohnerin hat immer, bevor sie abends ausgegangen ist, auf voller Lautstärke ABBA gehört. So laut, dass ich das Gefühl hatte, in der Box zu sitzen. So oft, dass ich das Gefühl hätte, es wäre immer Wochenende. Und seitdem hasse ich diese furchtbare fröhliche Musik.
Susa hat wenigstens eine Erklärung - ich mag die Musik einfach nicht, der Sound weckt unergründliche Würgereflexe bei mir. Rolleyes
Ja, aber im Gegensatz zu früher (so im Alter von 10-13), als ich alles von ihnen gehört hatte, nur noch bestimmte Lieder. "Dance", "The Winner Takes It All" und "Our Last Summer" zum Beispiel. Und Abba-Medleys können ganz nett sein. ABBA führt schnell zur Übersättigung, weil die Lieder ähnlich klingen und vor allem die schnellen Songs erinnern mich zu sehr an zwanghaft gute Party-Laune. Deswegen bevorzuge ich die ruhigeren Lieder.
Ginny... Love
Für Dich würd ich sogar Dancing Queen singen. Tongue
Gwenhwyfar schrieb:Für Dich würd ich sogar Dancing Queen singen. Tongue

Na dann...sing! Bounce
Ich sagte für Ginny. [Bild: smiliez.de_422.gif]
na klar höre ich gerne noch abba damals konnten die sänger wenigstens noch singen wäre schön wenn se jetzt noch singen würden Loopy Loopy Loopy Loopy
ja wird aber leider nicht mehrSad

dafür sind se zu stolz!

ist aber glaub ich auch besser so, an alte erfolge können se nicht anknüpfen!
Gwenhwyfar schrieb:Ich sagte für Ginny. [Bild: smiliez.de_422.gif]

Na gut, dann summ es halt wenigstens. Redtounge :mrgreen:
Ich finde ABBA auch gut. Ein richtiger Fan bin ich zwar nicht, aber ich mochte die Musik schon immer. Die ABBA Gold, Greatest Hits habe ich mir vor längerer Zeit gekauft und ich höre sie immer wieder gern. Lily
ABBA? Kotz Mag ich überhaupt nicht. In meinen Ohren klingt die Musik irgendwie... irgendwie... mhhh... mir fehlen die Worte. Ohhh
Ich liebe Abba, die Gruppe war meine erste musikalische Liebe im zarten Alter von 6 Jahren :mrgreen: Wenn ich ne Zeitreise machen könnte, wäre ich ganz banal und würde zu nem Abba Konzert gehen :mrgreen:
ALSO!

Ich find sie cool :mrgreen:

Wobei ich sagen muss, dass ich sie nicht höre, und auch nicht anhören könnte. Aber völlig unabhängig davon mag ich Abba als Band sehr gern, hat was kultiges für mich.
Gio schrieb:Wobei ich sagen muss, dass ich sie nicht höre, und auch nicht anhören könnte. Aber völlig unabhängig davon mag ich Abba als Band sehr gern, hat was kultiges für mich.

jep, ich hab auch alle alben auf schlepptop, aber hör mir die praktisch nie an, weil ich im moment was härteres brauch! :lol2:

abba kann man sich furchtbar leicht überhören, weil sich da jedes lied fast gleich anhört! [Bild: ashamed0006.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste