Bewertung:
0
Anscheinend hat man zum Videospiel nun auch einen Film gedreht. Ich mochte die Spiele eigentlich immer ganz gern.
Vom Film erwart ich mir mal lieber nicht zu viel und vorallem nicht das, was der
Trailer verspricht.
Trozdem lasse ich mich gern überraschen...
Edit: EIgentlich meinte ich
DEN Trailer
...hmpf...
"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams
4(0)
Bewertung:
0
Ja, das Spiel wurde nun schließlich auch verfilmt und ich bezweifle auch, dass daraus ein guter Film geworden ist. Wird wohl eher ein 08/15 Ballerstreifen werden. Also freuen tu ich mich nicht auf den Streifen, obwohl ich die Spiele gern gespielt habe.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Bewertung:
0
Würde mich auch interessieren, wie jemand von Euch den Film fand.
Bin bisher noch net ins Kino gekommen und bin auch net sicher, ob ich mein Geld für den Streifen ausgeben soll.
Jaja, steinigt mich aber ich brauch Versuchskaninchen.
Gruss,
Coffee
...hmpf...
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams
4(0)
Beverly-Marsh
Unregistered
Ich war letzte Woche in dem Film.
Allerdings ohne das Wissen, das ein Videospiel dazu existiert.
Also mir hat er gefallen. Kann ihn eigentlich nur empfehlen (am besten jetzt nur an die, die das Spiel nicht kennen

)
Ist ein ganz netter Thriller mit teilweise überraschendem Ende. Als Fan der Spielereihe muss ich sagen, ist er neben Silent Hill die bisher beste Spiel-zu-Film-Umsetzung.
Bewertung:
0
Hab ihn mir, unter anderem dank der Posts hier, gestern Abend angetan und bin ebenfalls nicht enttäuscht worden.
Vorallem wurde der Charakter "47"(meiner Meinung nach zwar ein wenig zu jung besetzt aber naja) wirklich gut dargestellt.
#47 kann und kennt eben einfach nichts anderes wirklich, als töten. Der Film steht den Spielen imho in nichts nach.
Das Ende ist so, wie es dann letztendlich eintritt wirklich nicht abzusehen.
Von 10 möglichen, würde der Film bei mir 7 Punkte bekommen.
...hmpf...
-Douglas N. Adams
4(0)
Bewertung:
0
habe den film gestern im anschluss von shoot 'em up gesehen und war ebenfalls nicht enttäuscht.
schöner actionthriller mit reichlich ballerei aber auch einer story
kann den film echt weiterempfehlen :!:
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!
Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)