Bewertung:
0
Gambler schrieb:Ich fand den Film ganz gut allerdings gab es bei den chinesisch gesprochenen Textpassagen nicht einmal einen Untertitel, was ich sehr enttäuscht fand. 
Bei mir war da immer Untertitel, wenn die chinesisch gesprochen haben. Ich fand den Film ganz ok, war aber dennnoch meiner Meinung nach der schlechteste von den drei Filmen. Die Kameraführung fand ich sehr schlecht und den Schnitt auch nicht sehr gelungen. Die Schauspielerin Maria Bello, war einfach nur grauenhaft fand ich. Das die überhaupt schauspielern darf. Ich fand die passte in keiner Sekunde in die Rolle und sie agierte immer zu übertrieben in der Gestik und Mimik. Ich fand sie einfach nur schlecht! Die Effekte, wo ich gelesen hatte, sie seien schlecht, waren ganz in Ordnung, nichts weltbewegendes aber solide. Abgesehen von dieses schwächen, konnte man sich aber dennnoch unterhalten lassen, Komik war da und auch die Action stimmte. Aber wie gesagt dennnoch würde ich ihn in einer Rangfolge als letztes platzieren.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Bewertung:
0
Ja als das mit der Vorlesung kam, hatte ich auch das gleiche gedacht. Und auch das sie diese Groschenromane schrieb, fand ich einfach nur schlecht. Vorher hatte sie nicht den Charakter, dass sie aus ihren Abenteuern Profit schlagen will.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Sehe ich genau so, Hannibal. Deswegen wirkte der Charakter der Evelyn im dritten teil so schlecht und unglaubwürdig.
Bewertung:
0
Ja beim zweiten Teil gefiel mir die Animation vom Scorpion King auch nicht. Sah sehr künstlich aus. Also eine Fortsetzung soll es aufjedenfall geben, das hat die Schauspielerin Maria Bello schon gesagt, dafür hat sie auch schon unterschrieben und der Schauspieler Luke Ford hat sogar für 3 weitere Filme unterschrieben, aber ob es dazu wohl kommt, denke ich mal nicht.