Pennywise1993
Unregistered
Für die Homepage.
Ich hab auch noch gehört das die Layouts für Oyla noch schwieriger sind. Stimmt das auch noch??
sorry, aber ich hab noch kein einzelnes HTML-Layout mit einem externen Programm erstellt, außer eventuell ein Grobgerüst, um es dann in viele Einzelbilder aufzuteilen und dann an der passenden Stelle einzubinden.
Pennywise1993
Unregistered
Ok dann sammel ich erstmal Erfahrungen

!!!
Und das mit dem HMTL Code??? Muss man das dann selber coden oder kann man das da irgendwie machen lassen???
du kannst es dir auch einfach machen. Es gibt von jeder größeren Software-Firma ein Programm, mit dem man sich eine HTML-Seite per WYSIWYG-Editor zusammenklicken kann.
Dann sieht es aber nicht in jedem Browser gleich gut aus. Ich selbst baue mir die Seiten ohne Hilfe zusammen. braucht aber - genauso wie bei PS - auch eine ordentliche Portion Erfahrung und Kenntnisse über HTML, CSS & Co.
Bewertung:
0
Ich kann den Dreamweaver empfehlen. Darin kannst du ähnlich wie in 'nem Textbearbeitungsprogramm arbeiten und die Seite zusammenstellen. Das Programm erstellt den HTML-Code im Hintergrund, man kann ihn aber auch noch selbst bearbeiten.
Das Problem mit den Browsern hab ich allerdings auch. Die Seite sieht im IE anders aus, als im Firefox...
Hi Leute, ha da ein kleines Problem.
Obwohl ich den Flashplayer und Quicktime neu installiert habe, kann ich weder Filme sehen noch z.B. die Uhr hier im Forum. Stattdessen sehe ich immer unr das Quicktime-Logo mit Fragezeichen.
Hat irgendwer eine Idee, was ich da machen kann?
Hast du's schon mit verschiedenen Browsern probiert? Mozilla, Opera, IE, etc?
Kennt jemand ein Programm, womit ich mp3-Dateien schneiden kann? Um z.B. einen Refrain als Klingelton einzusetzten. Wenn möglich Share- oder Freeware?