Hallo
Ich Verkaufe eine Cujo DVD, die seltene Version von EMS.
Ist in einem Top Zustand, ohne Kratzer usw, also absolut Sammelwürdig.
Aufgrund des Zustands hätte ich gerne 50 Euro + Porto dafür.
Die DVD kann aber auch in Bad Vilbel (Nähe Frankfurt/Main) abgeholt werden.
Viele Grüsse,
Ralf
Äeeeöhm, die is doch geschnitten?
In Deutschland gibt's doch nur die FSK 16er...
Und dann noch 50 €?
theMoellermann
Unregistered
Abzocke! Finger weg!
Wer unbedingt die kaputtzensierte 16er-Fassung haben will - und keine andere gibt es von EMS -, der bekommt sie auf Amazon.de für 19,90€.
50€ ist doch noch ein relativ guter Preis für die DVD? Bei eBay geht sie immer für 60€ aufwärts weg.
Das bei Amazon ist mit Sicherheit ein Fehler...Cujo ist doch eine der ersten deutschen DVDs gewesen und schon seit Jahren out of print.
theMoellermann
Unregistered
Amazon-Link
Link zum DVD-Eintrag auf OFDb
Es gibt nur eine deutsche DVD-Veröffentlichung von "Cujo", und die gibt es bei Amazon.de für 20 Euro, wenn auch mit vier bis sechs Wochen Wartezeit. Mal ganz davon abgesehen, dass die DVD zensiert ist und ich sie deshalb gar nicht haben wollte, da darf sie noch so selten sein.
Es wäre aber nicht das erste Mal, dass bei Amazon irgendwelche Fehler im System vorliegen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Amazon eine DVD auf Lager hat, die seit zig Jahren OOP ist und dann auch noch als neu & für einen spottbilligen Preis vertickt.
theMoellermann
Unregistered
Kann mir nicht vorstellen, dass die OOP ist, da sowas normalerweise in OFDb-Einträgen vermerkt wird, oder irre ich mich da jetzt? Zumal das bei "Cujo" ja auch von Bedeutung wäre ... .
Das die DVD selten ist, bestreite ich ja gar nicht, aber ich glaube nicht, dass sie OOP ist.
Und wenn die sowieso geschnitten ist, versteh ich den ganzen Rummel nicht^^
Bewertung:
0
Da ich die DVDs sowieso nur für meine Sammlung anschaffe und nicht zum anschauen (da 80% nur sehr schlechte Umsetzungen der Bücher sind), sind mir persönlich die 50.-€ oder wie erwähnt die meist 60.-€, für die die DVD bei ebay weggeht, schlichweg zuviel  chuettel:
Ich habe mir bei amazon.de die aufgeführte Cujo-DVD vor etwa einer Woche mal bestellt, denn fürs Regal sind 20.-€ genug. Sollte ich eine Absage oder die DVD von Amazon bekommen, sage ich euch Becheid, dann wissen wir, was das Angebot dort wert ist
MfG Penny
Hallo
Also für 19,99 Euro würde ich auch 10 Stück nehmen.
Unter 50 Euro geht die auf Ebay in der Regel nicht weg, auch mal gerne für über 80 Euro, ist in etwa mit Boy rents Girl vergleichbar.
Dazu kommt dann noch das der Zustand stimmen muss, meine hat noch keinen Player von innen gesehen, ich habe den Film 2x und behalte den schon öfters geschauten in meiner Sammlung.
Was das mit Amazon soll weiss ich auch nicht, zuletzt gab es den nur bei Privaten Anbietern ab 99 Euro.
Der Titel ist Definitiv OOP und eine Neuauflage ist auch nicht in sicht, die Rechte liegen ja nicht mehr bei EMS, hab da mal nachgefragt.
Naja, und von Abzocke zu reden ist sicher auch nicht ganz richtig, das ist der normale Preis für diese DVD, und hier kann man sicher sein eine Neuwertige zu bekommen.
Auf Roteerdbeere ist auch gerade einer, der soll 94,95 Euro Kosten.
Ich muss den aber auch nicht mit Gewalt Verkaufen, der ist sicher auch als Tauschobjekt sehr gut geeignet.
Hab auch ganz Vergessen ein Bild anzuhängen, hier kann man ihn im Regal sehen,bei Bedarf gibt es auch Detailbilder.
http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 376262.jpg
Viele Grüsse,
Ralf
theMoellermann
Unregistered
Okay, überzeugt. Sorry, falls du dich angegriffen gefühlt hast (wegen "Abzocke" und so).
Bewertung:
0
Hallo Romba
Ich wollte dir auch nicht zu Nahe treten, aber für mich persönlich sind 50.-€ zu teuer, da ich den Film (wenn überhaupt) einmal anschaue und dann steht er bei den anderen King-DVDs im Regal. Mir ist auch bekannt, dass der Preis gerechtfertigt ist, da bei ebay und sonstigen Auktionen meist 60.-€ und (viel) mehr dafür bezahlt werden. Deshalb mache ich nun auch den Versuch über Amazon, obwohl ich selber nicht so recht daran glaube, dass das etwas wird
MfG Penny
Hallo
Ich fühle mich nicht angegriffen, ich finde Kritik in einem Forum vollkommen OK.
Man kann ja über alles Reden.
Gerade das Thema Cujo ist sehr Interessant, schon seit Jahren wird
nach einer Neuauflage geschrien, aber EMS hat die Rechte ja nicht mehr,
und angeblich weiss niemand bei wem die nun liegen.
Vor einigen Wochen gab es dann eine "Neuauflage", was sich aber als
Bootleg rausstellte, selbst das geht für heftige Summen über den Tisch.
http://cgi.ebay.de/CUJO-auf-DVD-Stephen ... 05529177QQ
Vor 14 Tagen ging sogar eins für 87 Euro über den Tisch, das ist schon Wahnsinn.
Bei der Creepshow war es ja auch so, da kam auch ein Bootleg raus und der Preis für die Originale sind in den Keller gefallen.
Wobei für den Sammler sicher nur das Originale zählt.
Ich Persönlich wollte Cujo unbedingt haben, einfach weil er in der Sammlung nicht fehlen sollte, einige male habe ich bei Ebay weit über 50 Euro geboten und wurde immer Überboten.
Allerdings sollte man vielleicht jetzt doch erstmal abwarten was es mit der Amazon Sache auf sich hat bevor man 50 Euro für den Film zahlt und sich in 4 Wochen darüber Ärgert.
Teuer als jetzt wird Cujo eh nicht mehr, von daher einfach mal abwarten.
Und auch mal auf Ebay die Artikelbeschreibungen nach dem Film durchsuchen, so habe ich meinen Billig bekommen, war eine Sammlung mit ua. auch Creepshow und Cujo, sonst aber nur Müll,da hat aber niemand drauf geboten weil in der Beschreibung nur "15 Filme" Stand.
Viele Grüsse,
Ralf
Hallo
Hat schon jemand die DVD oder eine Info von Amazon bekommen?
Gruss,
Ralf
Bewertung:
0
Ja - Freitag letzter Woche bekam ich eine e-mail, dass die DVD voraussichtlich in der zweiten Juliwoche versendet wird.
Jetzt warte ich eben mal - und schaue was da bei mir ankommt
MfG Penny
|