Bewertung:
0
Ich will auch bald die Comics in Angriff nehmen, da der Film schon so genial ist. Und ich finde Frank Miller auch so super!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Das kann ich mir schon gut vorstellen. Aber mir fehlt einfach die Zeit.
Wir sind ja schon still. :lol2:
Bewertung:
0
Hier mal die neusten, wenn auch erschreckensten News zu Sin City 2:
Zitat:Sin City 2: Michael Madsen glaubt nicht an eine Realisierung Mittwoch, 30.05.2007 14:39
In einem Interview hat Michael Madsen gesagt, dass er davon ausgeht, dass Sin City 2 nicht mehr gedreht wird. Der Misserfolg von Grindhouse habe Rodriguez zu denken gegeben und es habe den Anschein, dass dieser nun auch Abstand von einem Nachfolger zu Sin City nimmt. Zudem schaue Autor und Co-Regisseur Frank Miller immer wieder bei ihm zu Hause vorbei. Sie tränken dann ein paar Tequila und zwischen den Zeilen vermeint Madsen bei ihrer Unterhaltung zu hören, dass auch Miller keine große Lust mehr auf ein Sequel der Comicverfilmung habe. Zudem habe ihm Miller noch kein fertiges Drehbuch vorgelegt.
Madsen hofft aber nach wie vor, dass das Projekt trotzdem noch in Produktion gehen werde. Dann sei er auf jeden Fall mit dabei.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Bewertung:
0
Frank Miller hat sich auch nochmal dazu zu Wort gemeldet:
Zitat:Sin City 2: Frank Miller äußert sich zu Gerüchten Donnerstag, 31.05.2007 18:45
Nachdem in letzter Zeit immer wieder Gerüchte über Sin City 2 auftauchten und zum Beispiel die Schauspieler Clive Owen und Michael Madsen bezweifelten, dass der Film jemals realisiert werde, hat Autor Frank Miller jetzt klar gestellt, dass das Comic-Sequel auf jeden Fall kommen werde. Es könne nur noch dauern.
Das Drehbuch seie schon fertig, allerdings wolle er erst den Film "The Spirit" drehen und Kollege Robert Rodriguez ein Remake von "Barbarella". Danach werde man die Terminpläne erneut abgleichen und schauen, wann man die Zeit für "Sin City 2" finden wird. "Der Film kommt garantiert. Sicher nicht mehr dieses Jahr, vielleicht auch noch nicht nächstes Jahr, aber er kommt., wird Miller zitiert.
o gott - ein Remake von Barbarella? *würg*
Bewertung:
0
habe mir auch mal endlich den film angeschaut und muss sagen, er hat mir sehr gefallen. gute story und eine gute umsetzung. überlege mir nun den film auf dvd zu holen, aber bei den vielen fassungen muss man erst wieder nachforschen, welche fassung und edition man sich getrost zulegen kann :?
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!
Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
... immer die originalversion natürlich, so wie er im Kino gelaufen ist, alles anderer ist bloß geldschneiderei.
Ein sehr geiler Film, hab ich irgendwann letztes Jahr nachts um 3 in den wenigen heißen Sommertagen gesehen. Wow!