Muss jetzt gleich auch zur Uni. Heute ist nämlich mein schlimmster Tag. Ich bin von 13 Uhr (Abfahrt) bis 19:00 Uhr an der Uni und muss dann auch noch nach Hause fahren. In dieser ganzen Zeit habe ich nur 2 Veranstaltungen. Das regt mich ein wenig auf.
Und heute habe ich erfahren, dass ich zu 99% meinen Nebenjob bekommen werde. Das ist natürlich super und ich freue mich auch, habe nur ein wenig Angst, dass es dann mit der Uni stressig werden könnte. Fließbandarbeit ist war keine geistig anstrengende Arbeit, aber schlauchen tut die bestimmt auch. Und den Job brauche ich auf jeden Fall, um meinen Eltern mit der Zahlung der Gebühren helfen zu können und endlich ausziehen zu dürfen. Eine eigene Wohnung ist im Moment meine Idealvorstellung!
Bafög bekomme ich nicht, weil meine Schwester eine Ausbildung macht und deswegen Geld mit nach Hause bringt. Tja, nur leider gibt meine Schwester meinen Eltern nix und kauft sich lieber Klamotten und teure Cremes. Und ich sitze da ohne Geld und muss immer um Taschengeld bitten. Ihr wisst gar nicht wie ätzend das ist.
Na ja, deswegen muss Job her.