Pennywise1993
Unregistered
Ich hab den Film gestern im Kino gesehen und fand ihn eigendlich ganz gut.
Ich finde ihr müsste euch den mal anschauen. Er ist fast wie Scary Movie, nur das die hier keinen Horrorfilme veräppeln sodern ganz normale (wie zum Beispiel
The DaVinci Code, Snakes on the plane, Die Chroniken von Narnia, Charlie und die Schokoladenfabrik, James Bond, Harry Potter, X-Men, Fluch der Karibik, Superman, Borrat und noch andere.
Ich finde ihn lustig!!
Pennywise1993
Unregistered
Nachdem ich die Beschreibung vor einiger Zeit gelesen hab, dachte ich mir eigentlich, dass man mal reingehen könnte.
Als ich dann den Trailer sah, hat sich meine Meinung komplett geändert. Konnte kein einziges Mal bei diesem Trailer lachen, und das sollte doch bei einem Trailer einer Komödie eigentlich nicht sein.
Außerdem sorgt auch noch die katastrophale Bewertung bei imdb von 2,1 (#28 der schlechtesten Filme) dafür, dass ich mir den Film nicht antun werde.
:lol2:
ja, die einzig noch annehmbaren Parodie Filme sinddie Scary Movie Teile (bis auf teil2)
aber vor allem die 2 neuesten Filme also "Date Movie" und eben "Epic Movie" sind eben leider extremer Schrott obwohls das selbe Prinzip hätten.
und nachdem ich bei Date Movie es schon bereut hatte die DVD auch nur auszuborgen werd ich mir Epic Movie gar nicht mehr besorgen nachdem das ja sogar noch eine schlechtere Bewertung hat
Bewertung:
0
Ich habe mir den einfach mal angesehen, weil ich mir ein Bild davon machen wollte, wie schlecht der Film nun wirklich ist und was soll ich sagen: ER IST SUPER SCHLECHT! Das einzige mal, wo ich lachen musste war wirklich nur bei der Szene, die Nimrod beschrieben hatte. Ansonsten nur ultra Flache und keinsterweise komische Witze. Vielleicht eher ein Film für jüngere, die noch über solche Art von Gags lachen können, auch wenn sie sich andauernd wiederholen. Aber nun gut Geschmäcker sind verschieden.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Pennywise1993
Unregistered
@Nimrod:
Ich habe jetzt die ganze Zeit überlegt und bin nicht schlauer geworden!
Welche Szenen meinst du???
Sags mir doch bidde
slg Pennywise1993
Pennywise1993
Unregistered
Achso

Naklar kenn ich American Pie!!!! Ich wusste nicht, dass es was mit American Pie zu tun hat. Ich hab gedacht heißt jemand bei Fantastic Movie Stiffler :lol2:
Scary Movie 3 fand ich eigentlich ganz witzig. 4 war schelcht und 2 auch.
Und von Date Movie und Fantastic Movie bruach man meiner Meinung nach gar nicht von zu sprechen... Einfach nur noch dämlich....
Bewertung:
0
Einmal und nie wieder, Fantastic Movie ist ziemlich schlecht. Da guck ich mir lieber Scary Movie oder auch Shriek - Schrei wenn Du weißt, was ich letzten Freitag den 13. getan habe an, da werden noch Filme verarscht und man kann darüber lachen. Es muss nicht immer eine Filmpaodie gemacht werden.
King Quiz 6/20