Bewertung:
0
Danke ws, aber ich habe auch den Link auf king.de gefunden, aber auf dieser Seite finde ich nicht den Ort, wo geschrieben steht, dass man sich anmelden kann. Nur Infos usw.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Bewertung:
0
Hannibal:
http://www.eyesofthedragon.de
Weiß aber nicht ob man sich da momentan anmelden kann, da unser Admin fleißig am Werkeln ist.
Sowohl die Dummheit der Menschen als auch das Universum sind unendlich, nur bin ich mir bei dem Universum noch nicht sicher.
- Albert Einstein -
Bewertung:
0
Ach, ich sehe schon, es hat geklappt...
Sowohl die Dummheit der Menschen als auch das Universum sind unendlich, nur bin ich mir bei dem Universum noch nicht sicher.
- Albert Einstein -
Bewertung:
0
Danke, Elisabeth.

Hat geklappt ja.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Bewertung:
0
Öhm... Gildenhaus?
- Albert Einstein -
Finde die ganze Diskussion eigentlich ziemlich unnötig. Manch einer hier hat den Server aufgegeben und Punkt. Was gibts da also noch grossartig zu diskutieren? Lasst doch uns, die ihn nicht aufgegeben haben und weiterhin auf diesem Server spielen wollen ihren Spass.
Davon mal abgesehen, ist jeder willkommen, der Lust auf ein RPG hat. Ob neuer oder alter Spieler ist mir ziemlich Wurscht, hauptsache ein vernünftiges Spiel steht im Vordergrund.
Daniko
Bewertung:
0
Daniko schrieb:Finde die ganze Diskussion eigentlich ziemlich unnötig. Manch einer hier hat den Server aufgegeben und Punkt. Was gibts da also noch grossartig zu diskutieren? Lasst doch uns, die ihn nicht aufgegeben haben und weiterhin auf diesem Server spielen wollen ihren Spass.
Davon mal abgesehen, ist jeder willkommen, der Lust auf ein RPG hat. Ob neuer oder alter Spieler ist mir ziemlich Wurscht, hauptsache ein vernünftiges Spiel steht im Vordergrund.
Daniko
Recht hast Du ja, doch alte Antipathie stirbt nie...
- Albert Einstein -
Bewertung:
0
Mein Tipp: nimm einen normalen Kampf statt Nervenkitzel.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
0
Dann darfst du dich aber auch nicht über dein schnelles Ableben beschweren. :mrgreen:
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead